Trattoria-Pizzeria "Ai Quattro Canti" Tisch reservieren - Restaurant Trattoria-Pizzeria "Ai Quattro Canti" in Oberstdorf
4.3 14
Nebelhornstraße 48 Oberstdorf Bayern 87561
08322 959199

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria-Pizzeria "Ai Quattro Canti" in Oberstdorf

Adresse:

Trattoria-Pizzeria "Ai Quattro Canti"
Nebelhornstraße 48
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Telefon: 08322 959199
Webseite: https://www.facebook.com/Trattoria-Pizzeria-Ai-Quattro-Canti-1452621081654878/?ref=settings

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria-Pizzeria "Ai Quattro Canti" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria-Pizzeria "Ai Quattro Canti"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hansjörg Leichsenring von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere absolute Lieblingspizzeria in Oberstdorf. Inhaberin und Bedienung sind total freundlich, die Atmosphäre ist gemütlich und das Essen ist sehr lecker. Was will man mehr im Urlaub?!

Bewertung von Isaak Droysen von Montag, 29.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Oberstdorf Haben vor Ort gegessen. Es hat ca. 40 min. gedauert bis serviert wurde, dennoch 5 Sterne weil es das lange Warten wirklich wert war.

Bewertung von Thomas Deuster von Sonntag, 14.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient, das Restaurant hat auf uns einen guten Eindruck hinterlassen. Das Essen war sehr gut. Wir können nichts negatives berichten. Gerne wieder.

Bewertung von Rainer G von Dienstag, 09.08.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Familie und ich waren gestern in diesem Restaurant, das Essen war ausgezeichnet, keine Zweifel. Was leider Grund ist, nur 3 Sterne zu geben, war die unfreundliche Bedienung mit den kurzen Haaren. Auf Fragen wurde nicht angemessen geantwortet, und auch das angiften von Kollegen, vor Gästen, scheint für diese Sercicekraft normal zu sein. Für mich und meine Familie ein absolutes No-Go! Ansonsten ist am Service wirklich nichts auszusetzen, da man immer mit einem strahlendem Lächeln empfangen wird! Gerne möchte ich auf die andere Bewertung zurückkommen, einfach nachfragen ob man von der Chefin bedient werden kann

Bewertung von Jutta Schmidt von Montag, 08.08.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Während unseres Aufenthalts, war fast alles perfekt. Das Essen war sehr lecker und das Restaurant ist ebenfalls sehr sauber! Man wird Nett empfangen, zumindest von der Chefin und ihrer gleichaltrigen Kollegin. Der Grund, weshalb wir nur vier Sterne geben, ist dass man nicht bei jeder Bedienung angemessen behandelt wird. Ein "Guten Abend" ist angebrachter, als ein "Hey" oder "Wie gehts", welches schon auf freundschaftlicher Sicht basiert. Bis auf diesen kleinen Störfaktor, war alles perfekt. Vielleicht sollte man davor fragen, ob man denn von der Chefin persönlich bedient werden kann. Nochmal großes Lob, das Restaurant sollte man besucht haben. LG

Bewertung von Ralf Gosepath von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine schlecht belegte Pizza habe ich noch nie bekommen, außerdem war diese lau warm und die Cola hatte auch schon bessere Tage gehabt. Erster und letzter Besuch. Waren ganz schön enttäuscht.

Bewertung von Jonas Schäfer von Samstag, 14.05.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker unnd sehr groß. Ich wsr am Ende der Grenze

Bewertung von Mic Wa von Freitag, 25.03.2016 um 04:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten dieses Restaurant ausgewählt, da es etwas abseits vom Trubel liegt. Bei meinem ersten Besuch hatte ich eine schärfere Pizza (Diavola) bestellt. Sehr schmackhaft. Ausgezeichneter, dünner Boden (wie in Italien) und nicht überfrachtet. Wir waren mit 8 Leuten dort und allen hat es super gut geschmeckt. Bei meinem zweiten Besuch (diesmal zu viert) gab es etwas, dass nicht auf der Karte stand (Tortellini in Käsesoße mit Thunfisch) Extra für mich gemacht. War überhaupt kein Problem. Wieder hat es allen sehr gut geschmeckt. Am letzten Abend/ letzter Besuch, diesmal mit 12 Leuten waren wieder alle begeistert. Ein tolles Restaurant mit netter, schneller und höflicher Bedienung. Schneller Service insgesamt und ein unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis. Pizza wie in Italien. Was will man mehr;-) Danke nochmals für die tollen Gerichte. Wenn ich mal wieder in Oberstdorf bin, weiß ich schon wo ich essen werde. (Kleiner Wermuthstropfen am Rande: Euer Restaurant ist sehr groß. Es könnten mehr Tische oder wahlweise Abtrennungen aufgestellt werden, damit ein behaglicheres Ambiente geschaffen wird.)

Bewertung von Patrick Maschler von Sonntag, 28.02.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt absolut nichts, was ich an diesem Restaurant bemängeln könnte. Der Service ist spitze, man wird nicht vergessen, wie es schon in anderen Restaurants in Oberstdorf der Fall war. Auch mit Hund(en) im Gepäck wird man freundlichst behandelt und nicht in das letzte Eck des Restaurants geschoben. Das Essen ist absolut perfekt, Preise stimmen voll und ganz. Das Beste Restaurant in Oberstdorf!

Bewertung von Bam Bambule von Donnerstag, 18.02.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wow - der Ton entspricht in jedem Fall auch dem Umgang der Eigentümerin mit uns vor Ort!!! Fakt ist - wir hatten vorab sehr explizit nach den Zutaten gefragt, wir haben die Auskunft bekommen, dass nur Lachs in der Lachslasagne ist (von der netten Kellnerin die durchaus vertrauenswürdig wirkte), wir haben Alle (5 Personen die Garnelen in der Lasagne gesehen) und wir haben, nachdem die Eigentümerin bestätigt hatte, dass etwas mit der Lasagne falsch gemacht wurde diese nicht weiter gegessen. Wir haben NICHT, nach einem Preisnachlass oder ähnlichem gefragt --> Irren ist menschlich. Aber nachdem die Lasagne abgeräumt wurde kam die Eigentümerin Hysterisch mit einer durchwühlten Lasagne zurück um uns unfreundlichst mitzuteilen, dass mit der Lasagne Alles in Ordnung sei und wir den gesamten Betrag zu zahlen hätten - wie gesagt wir hatten nie vor die Zeche zu prellen und haben nie nach einem Preisnachlass gefragt. Am Ende halte ich hier nochmal fest: Mieser Service Schlechte Qualität der Speisen Und selbst im Onlineabgang ein Interessanter Drohton der Eigentümerin Wir sind oft in Oberstdorf und es gibt viele, viele nette und leckere Restaurants.

Bewertung von bam bambule von Freitag, 05.02.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz miese Qualität - können Lachs nicht von Garnelen unterscheiden. Unfreundlichster Service in ganz Oberstdorf. - ach ganz Süddeutschland Einfach Schrott. Poor Service Poot Quality Do not go!!!

Bewertung von Fluffy chan von Sonntag, 22.11.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Salvatore Gottuso von Freitag, 20.11.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von R Nö von Samstag, 04.04.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und prompte Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Pizza sehr gut. Gerne wieder. Zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Trattoria-Pizzeria "Ai Quattro Canti"