Trattoria Pizzeria Mediterraneo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Mediterraneo in Oberstaufen
3.9 12
Schloßstraße 2A Oberstaufen Bayern 87534
08386 962502

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Mediterraneo in Oberstaufen

Adresse:

Trattoria Pizzeria Mediterraneo
Schloßstraße 2A
87534 Oberstaufen

Kontakt:

Telefon: 08386 962502
Webseite: http://www.mediterraneo-oberstaufen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Pizzeria Mediterraneo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lâ Mâximilianò von Montag, 17.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so schlecht gegessen wie in diesem drecksloch! Aroganter volltrottel als chef! Dem sollte mal jemand die fresse polieren...

Bewertung von Britt Lesley von Mittwoch, 28.09.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, authentisches italienisches Essen und ebenso toller authentischer Service! Benissimo ❤️

Bewertung von Michael Jung von Sonntag, 18.09.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza sehr gut, Meeresfrüchtesalat mittelmäßig in Geschmack und Meeresfrüchten

Bewertung von Micha Herget von Freitag, 05.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war freundlich, Essen war gut mich hat nur gestört das die Peperoni im ganzen Stück auf der Pizza lagen.

Bewertung von Roland Gehweiler von Dienstag, 24.05.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, liebevoll und original Italia. Das Ambiente lädt ein zu verweilen ob innen oder auf der tollen Dachteerasse. Die Bedienung ist freundlich und der Cappuccino schmeckt perfekt. Ein Besuch der sich lohnt.

Bewertung von Ralf Lenges von Sonntag, 22.05.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Chef ist an Arroganz und Ignoranz nicht zu übertreffen! Ich wünsche jedem der diese Lokal betritt das er nicht die persönlich Bekanntschaft mit Herrn Francesco machen muss....es sei denn er möchte sich in diversen Verhaltensmuster nach Meinung des Meisters belehren lassen. Aus einem kleinen Fehler des Personals kann dann schon mal schnell eine Grundsatzdiskuson darüber entstehen wie sich ein Gast gefälligst zu verhalten hat. ...Mein Fazit: Oberstaufen hat viele Lokalitäten.....ich kenne viele davon persönlich ......wer einen schönen und entspannten Abend genießen möchte macht besser einen grossen Bogen um dieses Lokal mit seinem Chef.......Francesco !!!!! Geht gar nicht !!!

Bewertung von Har Schm von Mittwoch, 30.03.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unser Essen zum mitnehmen bestellt, was kein Problem darstellte. Obwohl das Restaurant gemütlich schön aussah, wollten wir lieber die Pizzen in der FeWo essen. Die Pizzen waren gut belegt und fertig aus dem Ofen hatten sie kaum braune Stellen. Sie schmeckten fantastico, gerne werden wir wieder hingehen!

Bewertung von Michael Siewert von Donnerstag, 14.01.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Rigatoni

Bewertung von Tina L. von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen in gemütlicher Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die schlechten Bewertungen können wir null nachvollziehen! Wir kommen jedes jahr gerne wieder, immer ein Urlaubs Highlight dort! Weiter so!

Bewertung von Ulrich Fleischmann von Donnerstag, 17.07.2014 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Gut,Wirt überheblich und Arrogant.Pizza gibts am Kirchplatz 3 genauso gut!

Bewertung von Maik Kiffmeyer von Montag, 06.01.2014 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal... Nie wieder...

Bewertung von Michael Schlopschnat von Samstag, 11.05.2013 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes, charmantes Personal. Guter Service und richtig leckeres Essen. Was will man noch mehr?

Adresse vom Restaurant Trattoria Pizzeria Mediterraneo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oberstaufen