Trattoria Pizzeria Mediterraneo Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pizzeria Mediterraneo in Oberstaufen Pizza
4.3 623 5
Schloßstraße 2A 2A Oberstaufen Bayern 87534
+49 8386 962502

Tisch reservieren für Pizza in Oberstaufen

Trattoria Pizzeria Mediterraneo in Oberstaufen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Pizzeria Mediterraneo:

Trattoria Pizzeria Mediterraneo
Schloßstraße 2A 2A
87534 Oberstaufen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Telefon: +49 8386 962502
Webseite: http://www.mediterraneo-oberstaufen.de/
E-Mail: info@mediterraneo-oberstaufen.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Pizzeria Mediterraneo:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-13:45,17:00-22:00

Speisen in Trattoria Pizzeria Mediterraneo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Trattoria Pizzeria Mediterraneo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Highlights im Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Barrierefreiheit im Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Angebote im Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Speiseoptionen im Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Ausstattung im Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Ambiente im Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Publikum im Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Planung im Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Zahlungen im Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Kinder im Trattoria Pizzeria Mediterraneo

Bewertungen von Trattoria Pizzeria Mediterraneo:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und toller Service :) Wir haben schon drinnen gegessen oder das Essen mitgenommen. In beiden Fällen war das Essen fantastisch!! Kann ich nur empfehlen :))

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal im Juli 2023 hier essen. Wir waren so begeistert, dass wir im jetzigen Allgäu-Urlaub wieder hier waren. Bestellt wurden (wieder) die hausgemachten Gnocchi in Gorgonzolasoße und die Pizza quattro formaggi - traumhaft! Die selbstgemachten Gnocchi sind so unglaublich, dass wir nie mehr woanders Gnocchi essen können. Der Pizzateig hauchzart und richtig lecker. Das Tiramisu und die Panna Cotta haben den gelungen Abend noch bestens abgerundet. Ambiente, Service und Essen sind hier einfach der absolute spitzenmäßig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza! Haben abgeholt & es ging SO schnell! haben nur 5 Miny gewartet. sehr sehr leckere italienische Pizza und absolut ausreichende größe!????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super eten en leuke tent. Mega pizza's van zeer goede kwaliteit!

Anfahrt zu Trattoria Pizzeria Mediterraneo:



Weitere Pizza in Oberstaufen

Google Footer