Limone Tisch reservieren - Restaurant Limone in Oberstaufen
3.6 15
Paul-Rieder-Straße 2 Oberstaufen Bayern 87534
08386 980272

Tisch reservieren - Restaurant Limone in Oberstaufen

Adresse:

Limone
Paul-Rieder-Straße 2
87534 Oberstaufen

Kontakt:

Telefon: 08386 980272
Webseite: https://www.oberstaufen.de/partner/pizzeria-limone/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–23:00 Uhr
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Limone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Limone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mo433 von Freitag, 16.06.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Die Pizzen sind sehr lecker und die Atmosphäre ist auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt, der kleine ,,Spielplatz" direkt neben den Essensplätzen. Ansonsten top!

Bewertung von Claus Keitel von Freitag, 09.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, gutes Preisleistungsverhältnis, keine Aufschläge z.B. bei Parmesan oder Peperoni Öl

Bewertung von Michael Zotz von Donnerstag, 29.12.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist selbst gemacht. Freundliche, italienische Gastgeber. Im Eingangsbereich die Tageskarte beachten. Besonders zu empfehlen sind die Pizzas aus Holzofen. Ambiente geht so. Lage ist etwas abseits, aber mit Parkplätzen direkt vor dem Eingang. Im Vorgarten gibt es einen kleinen Kinderspielplatz.

Bewertung von Santiago Ríos von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tortellini waren gut; Risotto mit Meeresfrűchte leider nicht: die Meeresfrűchte hatten meiner Erfahrung nach schlechte Qualität, waren sehr klein, und der Geschmack sollte wohl mit viel Zitrone űberdeckt werden. Schade, Gäste verloren...

Bewertung von Hannes Seyboth von Montag, 14.11.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Ambiente, immer voll, wegen der sehr leckeren Pizzen.

Bewertung von Michael Jung von Sonntag, 18.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meeresfrüchtsalat besteht aus vorgefertigtem in Essig eingelegtem Surmi (Gepresstes Meeresfrüchthack), kein frisch gekochter Tintenfisch- absolut nicht zu empfehlen

Bewertung von Heiko W von Freitag, 09.09.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist sehr schön, leider war es das auch schon. Eine der Bedienungen konnte nicht einmal deutsch sprechen und das Personal ist leider sehr schnell überfordert. Essen ist in meinen Augen leider nur 2 Sterne nur wert und das Essen kommt bei vier Personen nicht zeitnah.

Bewertung von Christian Koch von Freitag, 19.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und sehr netter Service

Bewertung von A-androsova@yandex.ru Androsova von Samstag, 06.08.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Долго!

Bewertung von Armin Schettler von Sonntag, 24.07.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und wenn ich komme wissen sie auch schon was ich will, natürlich eine Pizza Diavolo. Immer lecker. Sehr zu empfehlen !

Bewertung von enri toro von Mittwoch, 15.07.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Evert Yspeert von Dienstag, 24.02.2015 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Snelle bediening toen het rustig was. Als er iets meer gasten zijn, duurt de bediening langer en is het minder attent. Pizza was erg lekker, smaakvol en krokante bodem. De mascarpone en de tiramisu zijn echte aanraders als dessert.

Bewertung von Michael Ob von Samstag, 03.01.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war gut, Personal freundlich. Am Wochenende Tisch vorbestellen!

Bewertung von Ulrich Schlingmann von Montag, 01.09.2014 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super die Pizzen!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.02.2011 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist ständig auf der suche nach "seriösen weiblichen Personal"

Adresse vom Restaurant Limone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberstaufen