Limone Tisch reservieren - Restaurant Limone in Oberstaufen italian
3.9 5 5
Paul-Rieder-Straße 2 Oberstaufen Bayern 87534
08386 980272

Tisch reservieren - Restaurant Limone in Oberstaufen

Reservierung:

Limone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Limone:

Limone
Paul-Rieder-Straße 2
87534 Oberstaufen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Limone

Telefon: 08386 980272
Webseite: https://www.oberstaufen.de/partner/pizzeria-limone/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Limone:

Montag: 13:00–23:00 Uhr
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Limone:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Limone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Lehmann von Sonntag, 07.01.2018 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza toll, Paste na ja

Bewertung von Eberhard Albrecht von Sonntag, 31.12.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das dritte mal hier und wie immer sehr lecker hier. meine persönliche Pizza-Sternevergabe MAX=10 vergebe ich 8 Sternchen und das ist schon "nicht schlecht". Wir waren diesmal zu Mittag hier wo um 13:00 Limone auf gemacht hat. Also nicht stören lassen von dem Bild wo keiner im Restaurant sitzt. Normalerweise sollte man, gerade Abends, reservieren.

Bewertung von Eric Widerin von Montag, 18.12.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Sehr nettes Personal und ausgezeichnetes Essen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Chrisch Ferenzes von Mittwoch, 20.09.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria war unser Highlights in Oberstaufen . Super netter Chef!!! Wir wurden immer mit Hand begrüßt und immer ein nettes Wort parat. Die Seezunge war der Hammer, am Tisch sehr fachmännisch filetiert, die Pizza Tonne ein Gedicht , das Tiramisu bekommt von uns fünf Sterne . Liebe grüße vom Doktore

Bewertung von Anja Müller von Mittwoch, 30.08.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell lecker. Portionsgröße genau richtig. Top Auswahl. Kinderlieb, mit kleinem Spielplatz davor. Wohlfühlatmosphäre, trotz Durchgangsstraße

Anfahrt zum Restaurant Limone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberstaufen