Gasthof Forellenhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Forellenhof in Oberschwarzach
4.2 17
Handthal 28 Oberschwarzach Bayern 97516
09382 5467

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Forellenhof in Oberschwarzach

Adresse:

Gasthof Forellenhof
Handthal 28
97516 Oberschwarzach

Kontakt:

Telefon: 09382 5467
Webseite: http://www.forellenhof-handthal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Forellenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Forellenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ivo Kosic von Freitag, 25.11.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und gemütliches Ambiente gutes Service und klasse küche

Bewertung von Uwe Gratzky von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Harald Mandel von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Auf die Wünsche der Gäste wird sofort eingegangen. Sehr zu empfehlen ist das leckere Blaukraut, selten so feines Blaukraut genossen.

Bewertung von Klaus Meyer von Sonntag, 23.10.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, dass man hier keine negativen Sterne oder wenigstens null Sterne vergeben kann. Gleich vorweg: Wem ein gemütliches Mittagessen in entspannter Atmosphäre wichtig ist, der sollte - so wie wir in Zukunft – vom Gasthaus „Forellenhof“ Abstand nehmen. Wer an einem Fast Food Restaurant ähnlichem Ambiente mit entsprechender Hektik, Enge, ständigem Kommen und Gehen, langen Wartezeiten und vor allem einer unsäglichen, weil auf Gewinnoptimierung ausgelegten, DOPPELBELEGUNG der Tische zur Mittagszeit interessiert ist, der sollte sich einen Besuch im Forellenhof antun. Wir haben bereits eine Woche vorher für den 23.10.2016 einen Tisch für 6 Personen (4 Erwachsene, 2 Kinder) reserviert. Um 13 Uhr wurde uns bestätigt, da der Tisch von 11.30 bis 13 Uhr durch andere Gäste belegt ist. Nach 45 Minuten Fahrt waren wir rechtzeitig vor Ort und haben mehrfach bis 13.10 Uhr nach unserem RESERVIERTEN Tisch gefragt. Die lapidare Antwort war jedes Mal: Nein, der ist noch belegt. Nach unserer letzten Anfrage haben wir dann die RESERVIERUNG wieder streichen lassen und sind ohne Essen, mit zwei hungrigen, quengelnden Kindern, wieder heimgefahren. Dieser „Sonntagsausflug“ wird uns in negativster Art und Weise in Erinnerung bleiben. Keine Ahnung wie das Essen dort schmeckt. Das werden wir auch nie wissen. Diese „Gaststätte“ - in meinen Augen eher FAST FOOD RESTAURANT - sind die Gäste offensichtlich egal. Es zählt nur der Profit. NIE WIEDER!!!!!!

Bewertung von Stephan Hubner von Freitag, 07.10.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Leider häufig sehr voll, sodass die Tischreservierungen mehrfach vergeben werden und man dann schauen muss, dass man mit dem Essen fertig wird, da die nachfolgenden Gäste schon auf der Matte stehen.

Bewertung von Michael Meiners von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte, gutes Preis - Leistungsverhältnis, freundliches Personal

Bewertung von Stefie Meier von Montag, 01.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Irina Lauterbach von Sonntag, 03.04.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisen sind klasse und sehr zu empfehlen. Allerdings läßt der Service sehr zu wünschen übrig. Auch wenn aufgund des Gästezustroms sehr viel zu tun ist, darf die Aufmerksamkeit nicht nachlassen. Wir sind bereits zweimal enttäuscht wurden. Einmal standen wir in einer länger wartenden Schlange und wurden vom Personal absolut nicht beachtet. Ein kleiner Hinweis auf eventuell längere Wartezeiten und baldiger Aussicht auf Platzierungsmöglichkeit hätte unnötigenFrust vermieden. Heute ließ uns die Bedienung sehr lange mit den leergegessenen Tellern schmoren und erst nach mehrmaligen Bitten nach einem Espresso wurden wir nach einer Stunde erhört. Nur das schöne wetter hat uns da reichlich getröstet.

Bewertung von Werner Kimmel von Sonntag, 08.11.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt, die Bedienung war perfekt, das gemeinsames essen ist fast geglückt, wir waren 6 Personen , 5 essen kamen zu gleicher Zeit. Einrichtung sehr schön. Ist zum empfehlen,wir kommen wieder

Bewertung von A. Loha von Dienstag, 13.10.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker und gemütlich haben wir es lange nicht mit unserer Gruppe erlebt, die ich in diesen Gasthof der Sonderklasse führte. Den Inhaber, Herrn Sauerbrey - ein "Sonnenschein" in Person - den ich nebst seinem aufmerksamem und herzlichen Team persönlich kennen lernen durfte, führt seinen Gasthof mit liebenswerter Art, Herzblut und Engagement und herzlicher Unterstützung seiner schick gekleideten Mitarbeiter/innen. Schon DAS ist eine Augenweide. Von den leckeren Speisen bei ihm, denen wir einige Pfunde auf unseren Hüften verdanken, mal abgesehen. Ein wirklich kulinarisches Erlebnis, dass wir mit Freuden, so sagten alle meine Freunde, hier gerne wiederholen möchten. Hier geben wir alle gerne 5 (extrem leuchtende) Sterne!

Bewertung von Thilo Langbein von Sonntag, 27.09.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ländliches Ambiente. Gegenüber grast der Dammwildnachwuchs. Freundliches Personal. Sehr gutes Angebot an heimischen Fischen. Sehr schmackhaft. Mein erster in Semmelbröseln gebackener Karpfen. Perfekt! Der Kartoffelsalat ist wirklich hausgemacht. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Thorsten Puchta von Sonntag, 23.08.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind in den letzten vier Wochen mit jeweils sechs Personen zweimal (Samstags) im Brunnenhof eingekehrt. Das Lokal kannten wir vorher nicht. Das Wetter war gut, sodass wir im schönen Außenbereich sitzen konnten. Hier hat offensichtlich jemand ein grünes Händchen. Der Service war gut und flink. Beilagenänderungen wurden ohne großes Trara erfüllt. Jeder bestellte ein anderes Gericht, unter Freunden kann man dann überall mal probieren.... Alles war einfach lecker und auch reichlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Philipp Mann von Donnerstag, 06.08.2015 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Fisch-Restaurant der Region. Hervorragende Qualität der Fischgerichte und Ambiente mit Blick auf das Gehege. 5 Sterne von mir! Einfach Top - weiter so!

Bewertung von günter obw von Sonntag, 20.10.2013 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Manchen mag vielleicht die viele Dekoration stören aber das macht eigentlich das Flair des Restaurantes aus. Wir waren im Sommer schon mal hier und konnten damals auch den schön angelegten und grossen Aussenbereich geniessen. Das Essen hat beide male super geschmeckt und die Bedienungen waren freundlich. Auf den Prospekten die ausliegen wird darauf hingewiesen dass viele Aktionen stattfinden wie z.B. ein "Krimi-Dinner".

Bewertung von Mona Sew von Sonntag, 20.10.2013 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typischer fränkischer Gasthof mit gemütlichem Ambiente. Meinen "Mitbesuchern" schmeckte das Essen sehr lecker. Ich persönlich, als Veganer, war etwas enttäuscht, da es für mich - nach Rücksprache mit der Küche - nur gebratenes Gemüse oder Kartoffeln gab - und das trotz dem zahlreichen Auszeichnungen, die im Gastraum an den Wänden hängen. Schade! Gemüse an sich war dann etwas in Öl ertränkt, aber schmeckte trotzdem ganz gut. Servicepersonal war trotz der vielen Gäste freundlich und wirkte nicht gestresst!

Bewertung von Johannes Ermer von Freitag, 11.10.2013 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Gasthof und Weingut

Bewertung von moni obw von Dienstag, 01.10.2013 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.... hier wird fränkisch und saisonal gekocht. Jetzt im Herbst gibt es z.B. einige Gericht mit Kürbis, aber auch Zwiebelrostbraten, Hirschbraten und vieles mehr. Wartezeit an einem Samstag Abend nicht zu lange, trotz vollem Haus. Geschmacklich sehr gut, Preise angemessen, Service freundlich

Adresse vom Restaurant Gasthof Forellenhof