Schloßwirtschaft Oberschleißheim Tisch reservieren - Restaurant Schloßwirtschaft Oberschleißheim in Oberschleißheim bavarian
2.9 5 5
Maximilianshof 2 Oberschleißheim Bayern 85764
089 3151555

Tisch reservieren - Restaurant Schloßwirtschaft Oberschleißheim in Oberschleißheim

Reservierung:

Schloßwirtschaft Oberschleißheim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schloßwirtschaft Oberschleißheim:

Schloßwirtschaft Oberschleißheim
Maximilianshof 2
85764 Oberschleißheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schloßwirtschaft Oberschleißheim

Telefon: 089 3151555
Webseite: http://www.schlosswirtschaft-oberschleissheim.de/

Speisen im Restaurant Schloßwirtschaft Oberschleißheim:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schloßwirtschaft Oberschleißheim:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Schloßwirtschaft Oberschleißheim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schloßwirtschaft Oberschleißheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schloßwirtschaft Oberschleißheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schloßwirtschaft Oberschleißheim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oskar Maria Graf von Sonntag, 06.12.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe recht gemischte Erfahrungen gemacht: Ein Familienessen zwischen den Feiertagen wurde zügig und lecker von kompetenten Personal serviert. Die Atmosphäre ist ein wenig klischeehaft, aber eigentlich recht gemütlich. Ein Biergartenbesuch im Spätsommer lief eher katastrophal. Trotz schönen Wetters hatten die Buden draußen nicht geöffnet. In der "Alm" wurde uns zunächst versprochen, dass Essen auch draußen serviert werden könnte. Man müsse aber gleich bezahlen (merkwürdiges Mißtrauen gegenüber dem Kunden?). Die dort zuständige Servierkraft wollte dann aber von der Zusage des Kollegen nichts mehr wissen und weigerte sich kategorisch. Überhaupt sei es zu kalt - unsere Antwort, dass doch strahlendster Sonnenschein herrsche, wurde mit einem höhnischen Lachen quittiert. Nur komisch, dass auch andere Gäste draußen Platz genommen hatten. Die Preise sind leider am oberen Limit. Das Lokal empfiehlt sich wohl am ehesten für Familien- und Betriebsessen, wenn aufs Budget nicht so sehr geachtet werden muss.

Bewertung von DAK DAK von Samstag, 19.09.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gestern die Wirtschaft besucht. Die Bedienung war freundlich und zügig. Der Cocktail wilde Wally war sehr gut. Wiener Schnitzel und kässpätzle sehr lecker. Preise sind auf Innenstadt Niveau. Ambiente ist ein pittoreskes Alpenidyll. Wir hatten einen netten Abend.

Bewertung von Tim Kreinecker von Mittwoch, 05.08.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten es nicht glauben, aber die negativen Kommentare treffen zu. Sehr sehr (!) unfreundliches Personal, gerade zu Beginn der Öffnungszeiten ("Freue mich auf die späteren Öffnungszeiten") passt nicht zu den Preisen. Schade.

Bewertung von Stefan Hoffmann von Freitag, 03.07.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saucen von den Spareribs und von der Currywurst kalt, die Currywurst war ebenfalls kalt. Und das um 19:30, also eigentlich relativ normale Essenszeit. Als ich angestanden bin hat eine Dame einen Wurstsalat zurück gegeben, da er total alt war, die Bedienung hat keinen gefunden, der "frisch" war. Der Schweinebraten von dem Mann vor mir war nicht ganz durch... Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Rolf Bonn von Montag, 26.01.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohnen in Unterschleißheim und durch den Wald rüber. Zurück is a bisl mühsam...

Anfahrt zum Restaurant Schloßwirtschaft Oberschleißheim:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oberschleißheim