Gutsschänke Neustädterhof Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Neustädterhof in Obernburg am Main regional
5 3 5
Neustädterhof 3 Obernburg am Main Bayern 63785
06022 204450

Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Neustädterhof in Obernburg am Main

Reservierung:

Gutsschänke Neustädterhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gutsschänke Neustädterhof:

Gutsschänke Neustädterhof
Neustädterhof 3
63785 Obernburg am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gutsschänke Neustädterhof

Telefon: 06022 204450
Webseite: http://www.gutsschaenke-neustaedterhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gutsschänke Neustädterhof:

Mi 11:00-22:00, Do-Fr 14:00-22:00, Sa 12:00-22:00, So 11:00-22:00

Speisen im Restaurant Gutsschänke Neustädterhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gutsschänke Neustädterhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gutsschänke Neustädterhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gutsschänke Neustädterhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gutsschänke Neustädterhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas von Freitag, 30.10.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist einem Besuch wert.

Bewertung von Alois Wollnik von Sonntag, 26.02.2012 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Seit letztem Jahr ist eine neue Wirtin im Neustädter Hof und damit sind wieder Qualität und ein Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis eingekehrt. Im letzten Sommer hatte ich eine Feier im Biergarten und im angrenzenden Zelt. Der Service war sehr aufmerksam und die Qualität der Gerichte hat mich zwischenzeitlich schon öfter wieder dort hingelockt. Heute waren wir mal wieder dort und wir haben Rehbraten und Hirschbraten gegessen:-) Für einen Preis von knapp 13€ gibt es ein Büffet aus dem man auswählen kann was man möchte. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es das Büffet an jedem Sonntag, ob es jedoch immer Wild gibt, kann ich nicht sicher sagen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.12.2011 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und zuvorkommendes Personal. Leckere Deutsche Küche. Mit frischen Zutaten zubereitet. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Anfahrt zum Restaurant Gutsschänke Neustädterhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Obernburg am Main