Braukeller Tisch reservieren - Restaurant Braukeller in Oberkotzau german
3.9 5 5
Hauptstraße 9 Oberkotzau Bayern 95145
09286 95020

Tisch reservieren - Restaurant Braukeller in Oberkotzau

Reservierung:

Braukeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Braukeller:

Braukeller
Hauptstraße 9
95145 Oberkotzau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Braukeller

Telefon: 09286 95020
Webseite: http://braukeller-fattigau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Braukeller:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Braukeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Braukeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Raithel von Montag, 25.12.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsessen mit 23 Personen, sehr gut geschmeckt!!

Bewertung von Werner Busch von Donnerstag, 02.11.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche lustige Bedienung, gutes Essen und leckeres Bier. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Kommen gern wieder.

Bewertung von Djoka Djokica von Montag, 23.10.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

koch keine

Bewertung von Andreas Freund von Mittwoch, 18.10.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne Begründung am Anreisetag alle zwei Zimmer um 11 Uhr abgesagt. No go. Frechheit. Nie wieder . Kein Stern wert

Bewertung von Dennis Nickel von Mittwoch, 30.08.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herzlicher Empfang, schöner ruhiger Biergarten und gutes Essen, bei überschaubarer Karte. Waren heute das erste mal da, und wurden direkt herzlich begrüßt. Definitiv ein Ort zum wohl fühlen. Direkt neben dem Tisch plätscherte Wasser, der Chef selbst bediente die Gäste, und war äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch unsere Sonderwünsche stellten kein Problem dar, diese wurden uns ohne wenn und aber zugesagt, und man versprach - uns zu verwöhnen. So bereitete die Küche auf Wunsch eine Beilage die nicht auf der Karte stand zu, ebenso eine abgeänderte Hauptspeise, und die Köchin kam abschließend sogar selbst zu uns, und fragte nach, ob alles in Ordnung und zu unserer Zufriedenheit war. Das war es, und wir konnten bei gutem Essen einen schönen Abend mit Freunden verbringen. Am Ende gab es sogar noch einen Schnaps aufs Haus. Da wir nur im Biergarten saßen, und das Gebäude nicht betreten haben, kann ich wenig zum Ambiente sagen, und auch zur Kinderfreundlichkeit kann ich wenig sagen, da wir​ keine Kinder dabei hatten. Alles in Allem würde ich einen Besuch empfehlen, die Speisen waren gut gewürzt, der Service war top, und sehr nett, und alles was ich gesehen habe, entsprach meinen Ansprüchen - wer allerdings gern billig isst, dem sei gesagt, das es im hofer Vergleich eher in der preislichen Mittelklasse rangiert. Trotzdem gern wieder, denn hier ist der Kunde König :)

Anfahrt zum Restaurant Braukeller:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oberkotzau