Café Transatlantik GmbH Tisch reservieren im Restaurant Café Transatlantik GmbH in Oberhausen Vegetarisch
4.3 711 5
Elsässer Str. 25 25 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
+49 208 6260890

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Oberhausen

Café Transatlantik GmbH in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Transatlantik GmbH:

Café Transatlantik GmbH
Elsässer Str. 25 25
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Transatlantik GmbH

Telefon: +49 208 6260890
Webseite: http://www.transatlantik-oberhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Transatlantik GmbH:

Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 10:00-00:00
Montag: 09:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Transatlantik GmbH:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Café Transatlantik GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Transatlantik GmbH

Highlights im Café Transatlantik GmbH

Barrierefreiheit im Café Transatlantik GmbH

Angebote im Café Transatlantik GmbH

Speiseoptionen im Café Transatlantik GmbH

Ausstattung im Café Transatlantik GmbH

Ambiente im Café Transatlantik GmbH

Publikum im Café Transatlantik GmbH

Planung im Café Transatlantik GmbH

Kinder im Café Transatlantik GmbH

Parkplätze im Café Transatlantik GmbH

Haustiere im Café Transatlantik GmbH

Bewertungen von Café Transatlantik GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut besucht und sehr angenehm

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Milchkaffee mit leckerem Schaum. Auch der Palatschinken war (ausser der Reihe) super gemacht. Die Bedienung war super freundlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut die Preise auch .... aber es kam keiner als wir noch durst hatten . Keiner hat nach uns gesehen . Das fand ich sehr schade .

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben die Lokalität an einem Sonntag um 13 Uhr besucht. Es war gut besucht, aber nicht übermäßig voll. Die meisten Leute saßen draußen und tranken Kaffee. Die junge Bedienung war sehr aktiv und freundlich. Wir bestellten um 13:10. Ich einen Burger mit Pommes, meine Begleitung zwei Portionen Pommes. 20 Minuten später kam mein Burger. MIT Pommes. Das Essen meiner Begleitung nicht. Auch nicht 5 Minuten später. Auch nicht 10. Dann hab ich angefangen zu essen. Und aufgegessen. Das Essen meiner Begleitung war auch um 5 vor 14 nicht da. Dann haben wir die Rechnung bestellt. Die Bedienung war freundlich und sehr bemüht, kämpfte aber auf verlorenem Posten. Für sie gab es Trinkgeld, aber der Laden sieht uns nicht wieder.

Anfahrt zu Café Transatlantik GmbH:



Weitere Vegetarische Restaurants in Oberhausen

Google Footer