Hotel Waldgasthof St.Wolfgang GbR Tisch reservieren - Restaurant Hotel Waldgasthof St.Wolfgang GbR in Oberhausen
4.5 7
St Wolfgang 1 Oberhausen Bayern 86697
08435 9121

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Waldgasthof St.Wolfgang GbR in Oberhausen

Adresse:

Hotel Waldgasthof St.Wolfgang GbR
St Wolfgang 1
86697 Oberhausen

Kontakt:

Telefon: 08435 9121
Webseite: http://www.waldgasthof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:30 Uhr
Freitag: 15:00–23:30 Uhr
Samstag: 15:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Waldgasthof St.Wolfgang GbR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Waldgasthof St.Wolfgang GbR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bjoern Mueller von Mittwoch, 31.08.2016 um 03:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist etwa 35 Autominuten von Ingolstadt entfernt und liegt dadurch etwas abgelegen und in ruhiger Lage, bietet dadurch aber sowohl dem beruflichen als auch dem privaten Gast ein zwar nicht luxuriöses aber angenehm freundliches, modernes sowie helles Ambiente. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen (besonders die Auswahl des frischen Obstes und das Rührei, das branchenunüblich aus frischen Eiern und nicht aus Instanteimasse angerührt wird). Ein öffentlich zugänglicher Kühlschrank bietet rund um die Uhr gekühlte Getränke zu moderaten Preisen. Wünschenswert wäre allerdings auch ein kleiner privater Kühlschrank in den Zimmern. Der Service ist sehr freundlich und sympathisch und die Internetanbindung trotz der ländlichen Lage erstklassig. Ich persönlich kann dieses Hotel uneingeschränkt sowohl für den beruflichen als auch privaten Aufenthalt empfehlen. In Kürze wird darüber hinaus der Ausbau weitere Zimmer zur Verfügung stellen, bei denen, wie ich mich durch eine Besichtigung eine Woche vor der geplanten Fertigstellung überzeugen konnte, die Messlatte an Qualität und Modernität noch einmal über den üblichen Standard angehoben wurde.

Bewertung von Schlag zeuger von Dienstag, 09.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very kind staff, nice clean rooms with modern bathrooms. Recommendation for the nearby Restaurant which serves traditional bavarian food and provides an outstanding view over the adjacent valley!

Bewertung von Burkhard Breme von Mittwoch, 11.05.2016 um 05:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Lage, gut bürgerliches Restaurant, Zimmer mit großem Flat-TV

Bewertung von Werner Heinz von Sonntag, 13.12.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christoph Domhardt von Donnerstag, 18.09.2014 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Interim-Manager sind Hotels für mich unter der Woche meine zweite Heimat. Im Hotel St. Wolfgang durfte ich fast ein halbes Jahr verweilen. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben und so wohl gefühlt wie in diesem Hotel. Eine herzliche Gastgeber-"Familie", Zimmer, an denen sich viele andere Hotels mehr als nur eine Scheibe abschneiden können, ein Frühstück, das zumindest meine Ansprüche mehr als nur erfüllte und ein Biergarten, in dem man nach anstrengenden Tagen exzellent entspannen konnte und last but not least schnelles W-LAN; was will man mehr. Wenn ich beruflich wieder in der Gegend zu tun haben werde, wird dies meine erste Adresse sein, um zu übernachten.

Bewertung von Hartmut Meyer-Winkler von Freitag, 20.06.2014 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schöner Biergarten, idyllische Lage! Aufmerksame Mitarbeiter, freundliche Chefin?! Zum Empfehlen!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.10.2011 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Waldgasthof St.Wolfgang GbR


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberhausen