Vincenzo Lauria Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte in Oberhaching italian
3.6 16 5
Grünwalder Weg 39 Oberhaching Bayern 82041
089 45667040

Tisch reservieren - Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte in Oberhaching

Reservierung:

Vincenzo Lauria Gaststätte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte:

Vincenzo Lauria Gaststätte
Grünwalder Weg 39
82041 Oberhaching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte

Telefon: 089 45667040
Webseite: http://www.pizzeria-limone.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A A von Dienstag, 18.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach tolle pizzen und leckere salate. Schönes, lockeres ambiente und liebe Leute drumherum !

Bewertung von C S von Dienstag, 20.06.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal ist absolut nicht empfehlenswert. Die italienische Dame, die bedient, hätte besser einen anderen Job gewählt, aber defintiv keinen mit Kundenkontakt. Ihre patzigen Antworten gegenüber Gästen sind einfach nur unverschämt. Die Pastagerichte ähneln eher der Qualität eines Fertiggerichts. Die Pizzen sind auch nicht berauschend.

Bewertung von Redbytebaron RBB von Dienstag, 30.05.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind mittags sehr oft dort, Fisch und Pizza sind klare Highlights. Bedienungen sind sehr nett.Kann man durchaus empfehlen

Bewertung von Alex Blackman von Samstag, 27.05.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza und Pasta super nette Bedienung!

Bewertung von Massimo Fuina von Freitag, 26.05.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit super Service Antonella und alle andere Mitarbeiter !!! Alles schmeckt lecker gerne immer wieder !!

Bewertung von Tom Cat von Mittwoch, 03.05.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht empfehlenswert. Bedienung unfreundlich, Pizzen meist nicht durch, Nudelgerichte geschmacklich fad, Salate haben ein ganz seltsames (Fertig?)Dressing.

Bewertung von Daniela Wo von Mittwoch, 22.03.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von den Vorspeisen über die vielfältigen Hauptspeisen bis hin zu den himmlischen Nachspeisen der reinste Genuss. Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe! Zudem ein top Service, äußerst freundliches Personal.

Bewertung von Robert Kreuzpointner von Sonntag, 12.03.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich vergebe einen Stern, aber den ist das Restaurant auch nicht Wert! Denn der wahrscheinlich Chef ist ohne Worte. Heute wurde ich als Schwerbehinderter (Essen nur über Magensonde,PEG möglich) während eines Tennisturniers in der Pizzeria des Tennisparks Beutelstahl in Oberhaching unmöglich behandelt. Ich weiß gar nicht wie ich sagen soll. Unverschämt, beleidigend oder diskrimienierend. Während der Pause zwischen zwei Tennisspielen habe ich mich an einen Tisch in einen hinteren Bereich des Restaurant der Sport-Tennisanlage zurückgezogen und mir einen Kaffee bestellt. Während des Kaffeetrinkens habe ich mein Mittagessen über meine Magensonde zu mir genommen (sieht ähnlich aus wie ein Invusionsbeutel). Am anderen Ende des Restaurant war nur ein weiterer Tisch von zwei Personen besetzt. Ich war gerade fertig da hat mich der Chef am Tisch gesehen, ging aber wieder. Eine Minute später kam er zu mir an den Tisch und teilte mir mit ich hätte sie vorher informieren sollen. ????? Auf meine Frage was nicht passt und deutete dabei auf meine ordentliche Tenniskleidung (Tennishose und Trainingsjacke) und meinen Ernährungsbeutel kam die Antwort. "Das Gesamte" Dabei deutete er auf meinen Beutel und mich. Während der letzten 5 Jahre seit dem ich diese Behinderung habe ist es mir noch nie in einem Restaurant oder Tennisturnier passiert das ich vorher das Personal oder Geschäftsführung über mich und mein Handicap informieren sollte. Es war heute meine erste Teilnahme bei einem Tennisturnier im Sportpark Beutelstahl in Oberhaching und es war mit Sicherheit meine letzte! Ohne freundliche Grüße RK

Bewertung von JC Sp von Dienstag, 03.01.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann der Bewertung von Herrn Bald nur zustimmen. Wir waren in KW 51 mit 6 Personen das erste und letzte Mal bei Limone. So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie in einem Restaurant erlebt. Ich kannte die Lokalität von dem Vorgänger LUIGI, dieser ist ja zum Glück nur um die Ecke gezogen. Da wir eigentlich LUIGI Stammkunden sind wollten wir trotzdem einmal Limone testen und wie gesagt, nie wieder! Die Art und Weise mit Gästen umzugehen oder besser gesagt "umzuspringen" war einfach nur erschreckend. Die Dame "Antonella" war wirklich unverschämt zu uns. Das Wort aufbrausend hat Herr Bald hier sehr gut gewählt. Auch stimmt es, dass das Personal nicht mit Kritik umgehen kann und den Gast dann auch noch auf "italienisch" beschimpft und sich umdreht und geht. Also bei aller Liebe, liebe Geschäftsführung, bitte machen Sie sich Gedanken. Noch dazu kommt, dass die Lasagne ungenießbar war und das Essen generell eher enttäuschend war. Wir saßen ständig mit leeren Gläsern da und man musste mehrmals die Bedienung erinnern. Das letzte Getränk von meiner Freundin wurde sogar ganz von der Dame vergessen. Und da waren gerade Mal 2 Tische zu bedienen, also Stress hatte die Bedienung keinen. Noch zu erwähnen ist, dass an diesem Abend Bayern gespielt hat und somit waren alle Plätze ab 19 Uhr reserviert. Wir waren allerdings schon um 17.15 vor Ort und wurden auch sofort darüber informiert, dass wir um 19 Uhr zu gehen haben, da wir ja keine Reservierung haben. Dies war für uns somit kein Problem, da wir eh zu dieser Zeit bereits fertig sein wollten. Wir wurden 3 weitere Male informiert, dass wir wirklich pünktlich um 19 Uhr gehen müssen. Das zweite Mal war kurz nachdem wir bestellt hatten - das dritte Mal um 18 Uhr und dann nochmal um 18.45 vom Chef höchstpersönlich. Gerne hätte ich eine bessere Bewertung geschrieben, allerdings war mir das nach diesem Abend nicht möglich.

Bewertung von Rene Seckler von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ultra tolles Personal und angenehmes Ambiente.

Bewertung von mkus f von Donnerstag, 09.06.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good pizzas. Very friendly staff and nice atmosphere. If you want to be served fast come before 12h. Otherwise it takes time and patience to get the food since there are lots of clients.

Bewertung von Tobias Bald von Mittwoch, 13.04.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzen sind OK. Salatdressing ist stark verdünnt. Teilweise Mittags Wartezeiten bis zu 60 min. Personal kann nicht mit Kritik umgehen und ist schnell aufbrausend und unfreundlich. Bei falscher Bestellaufnahme, Sonderwünschen oder Hinweisen auf Allergien wird nur bedingt eingegangen wenn nicht sogar ins Lächerliche gezogen. Dienstleistungsorientierung ist gleich Null. Das ganze ist des Öfteren vorgekommen, also keine Ausnahme. Bezüglich des Services und des Geschmacks des Essens ist ein Besuch nicht empfehlenswert.

Bewertung von Florian Ebner von Montag, 28.03.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza

Bewertung von Stefan D. von Dienstag, 12.01.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mittagsangebot

Bewertung von Remi Campana von Donnerstag, 22.10.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist soooo gut. Ich esse dort jeden Tag ;-)

Bewertung von Christian Robert Böhner von Donnerstag, 15.10.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Vincenzo Lauria Gaststätte: