Aphrodite Tisch reservieren - Restaurant Aphrodite in Oberhaching
4.4 29
Bahnhofplatz 2 Oberhaching Bayern 82041
089 67806969

Tisch reservieren - Restaurant Aphrodite in Oberhaching

Adresse:

Aphrodite
Bahnhofplatz 2
82041 Oberhaching

Kontakt:

Telefon: 089 67806969

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Aphrodite hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aphrodite

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Müller von Dienstag, 25.07.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen top Biergarten und super Kinderspielplatz

Bewertung von Max Kostka von Dienstag, 11.07.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service, immer schnell und korrekt. Leckeres griechisches Essen, hier wurden wir noch nie enttäuscht.

Bewertung von Julian Maier von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suflaki mit Wein, griechischer kanns nicht sein. Entspannter Laden, beste Bedienung + Essen. ... PS: Die Pommes schmecken am besten von Leo's Teller!

Bewertung von Hannah Katharina von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in München! Besonders begeistert bin ich von den Baby Calamari vom Grill! Tolle und super freundliche Bedienung, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen und super essen!! Preisleistungsverhältnis ist wirklich fair und im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen! Ich komme sicher bald wieder!

Bewertung von Daniel Matouschek von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Das vegetarische essen schmeckt super. Der Biergarten ist gemütlich. Personal ist freundlich und nicht zu aufdringlich

Bewertung von Jasper Delekat von Montag, 05.06.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Qualität für den bezahlten Preis. Zutaten wirken künstlich. Positiv ist das Ambiente. Insgesamt haben wir entschieden, nicht wiederzukommen.

Bewertung von Marianne Lener von Sonntag, 04.06.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungemütlicher Garten,die Bedienung nicht sehr freundlich, die Qualität nicht den Preisen angemessen. Vor paar Jahren war es bedeutend besser.

Bewertung von Andreas Braunmiller von Montag, 22.05.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute griechische Küche, angenehmes Ambiente und zuvorkommender Service zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Andreas Stadlmeier von Samstag, 08.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem schneller, sehr freundlicher Service. Angenehmes uriges Ambiente Das Essen war sehr sehr lecker. Nur das Gyros hätte etwas knuspriger sein können. Allerdings war der Rest so gut, dass ich hierfür keinen Stern Abzug geben möchte.

Bewertung von Alpár Szotyori von Samstag, 01.04.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Sulfaki mit Feta war sehr gut und die Pommes sind auch von der guten Sorte. Die Portionen sind ausreichend. Der Baklawa mit Vanilleeis, Sahne und Zimt ist himmlisch.

Bewertung von Markus Herrmann von Dienstag, 07.03.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Personal, Essen ist wirklich gut

Bewertung von Romy K von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nettes Personal

Bewertung von Sebastian Schagl von Freitag, 06.01.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Küche. Personal sehr aufmerksam und nett. Preise für den guten Service und das gute Essen dementsprechend aber gerechtfertigt.

Bewertung von Michael Ritzerfeld von Freitag, 25.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - Freundliches Personal - Toller Biergarten - Günstige Mittagskarte - Kostenloser Ouzo als Aperitif - Keine langen Wartezeiten - Schneller Service - Sehr schmackhafte Beilagensalate

Bewertung von Wolfgang Göttel von Mittwoch, 23.11.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, aufmerksame Kellner. Ouzo vor dem Essen und sogar danach auf's Haus.

Bewertung von Lars Gentz von Dienstag, 11.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Beste Grieche im Umfeld! Meine Empfehlung : Fisch oder Gyros in Metaxa Souce! Hat auch super Mittagstisch!

Bewertung von Thomas Mueller von Sonntag, 04.09.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche mit durchschnittlicher Küche. Das Personal ist sehr freundlich, das Lokal groß und nett eingerichtet, und die Preise passen. Auch wenn die Portionen schon mal größer waren in der Vergangenheit. An heißen Tagen kann man den großen und schattigen Garten empfehlen.

Bewertung von Christian Auerbach von Dienstag, 16.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant. Der Service war bisschen verschlafen da wir direkt um 18 Uhr rein sind und wir die Mitarbeiter praktisch überfallen haben. Stimmung hat sich aber schnell gelockert und war sehr angenehm zum Schluss. Das Ambiente im Lokal ist wie gesagt sehr gemütlich und bisschen verträumt. Der Biergarten ist leider nciht ganz so hübsch aber ich geh da ja auch nur zum trinken hin. Alles in allem, top

Bewertung von Felix Str von Montag, 27.06.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Local, Biergarten eher ungemütlich

Bewertung von Matthias Schmidt von Sonntag, 05.06.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da passt alles. Macht so!

Bewertung von Klaus Heinrich Born von Montag, 25.04.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes Restaurant direkt am Deisenhofer Bahnhofsplatz... Zur Vorspeise eine leckere Fischsuppe, zum Hauptgang den Epidauros-Teller, als Nachspeise Galactoburiko mit griechischem Mokka... eine runde Sache.... sehr gutes Essen, prompter Service.

Bewertung von Heidelinde Wittchen von Freitag, 15.04.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hervorragend .Bedingungen sehr freundlich und zu vorkommt.

Bewertung von Michael N von Donnerstag, 25.02.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Essen! Ob Mittagessen oder am abend immer top und feundlich. Macht weiter so Jungs!

Bewertung von Felix von Sonntag, 17.01.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen. Mit Biergarten und freundlichem Service!!!

Bewertung von Heinz Kreuzhuber von Sonntag, 20.12.2015 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingslokal, seit wir in Deisenhofen wohnen - vor allem die Kinderfreundlichkeit ist sehr zu loben, der schöne Biergarten dazu - einfach ideal für Familien auch mit kleinen Kindern, mein Enkel Maxi weiß das besonders zu schätzen :-) Essen, Trinken top, Bedienung freundlich, schnell, entgegenkommend, Preise angemessen - alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sophie Altinius von Samstag, 05.12.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich und mein Mann sind seit Jahren Stammgäste,wir sind auf jeden Fall einmal pro Woche dort. Die Bedienung ist immer nett und freundlich, das Essen ist immer lecker und reichlich, schnell auf den Tisch serviert. Kann sehr gut empfehlen. rerechtlich reichlich, reichlich

Bewertung von Martin Heyde von Samstag, 22.08.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem die Bewertungen der Alternativen in näherer Umgebung eher Niederschmetternd waren, entschlossen wir uns hierher zu gehen. Von der Freundlichkeit der Bedienungen über den Service und bis zum Essen 1A. Jederzeit zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für den tollen Abend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.08.2013 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant ich und meine Freundin gehen sehr oft da Essen Kellner freundlich Chef freundlich Essen lecker Einrichtung schön Biergarten. Gross jeden zu empfehlen

Bewertung von Markus Krieg von Sonntag, 11.11.2012 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits mehrmals bei Aphrodite und finde die Muscheln als Vorspeise jedes Mal bestens. Danach, egal was ich immer hatte, war auch immer super. Ambiente auch sehr schön m.E. Richtig gemütlich und die Bedienung ist auch freundlich.

Adresse vom Restaurant Aphrodite


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberhaching