Pizzeria La Vigna Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Vigna in Oberding italian
4.1 5 5
Dorfstraße 15A Oberding Bayern 85445
08122 5408485

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Vigna in Oberding

Reservierung:

Pizzeria La Vigna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Vigna:

Pizzeria La Vigna
Dorfstraße 15A
85445 Oberding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Vigna

Telefon: 08122 5408485
Webseite: https://restaurants.accorhotels.com/de/restaurant-5267_R002-la-vigna-aufkirchen.shtml

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Vigna:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:31 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:32 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:33 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:34 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:35 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:36 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Vigna:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Vigna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gregor Karl von Mittwoch, 10.01.2018 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von David B von Sonntag, 07.01.2018 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut traditionelle italienische Küche gutes Essen... Und alles was gut ist! Dauert auch etwas, wer also schnelle Pizza möchte!? Geht besser zu Pizza Hut

Bewertung von Dominik Wrobel von Freitag, 05.01.2018 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war zwar ganz gut, aber die extremen Wartezeiten gingen schon sehr an die Substanz...

Bewertung von Jay Jones von Donnerstag, 28.12.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen. Pizza war in der Mitte labbrig und kam mit Peperoni anstatt der bestellten Peperoniwurst. Der Salat war komplett versalzen. Der Lachs vom Grill war komplett überwürzt und auf der nicht Hautseite angebraten. Das Gemüse zum Fisch war noch fast roh. Es wurde nicht mal nachgefragt wieso 3/4 vom Lachs und das ganze Gemüse nicht gegessen wurde. Einfach nur eine Katastrophe und normalerweise essen wir alles.

Bewertung von Wilhelm Langfellner von Mittwoch, 15.11.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares, kleines italienisches Restaurant wo die sehr sympathische Chefin noch selbst bedient. Hier fühlt man sich wie zuhause. Was immer auch auf der Speisekarte steht schmeckt ganz hervorragend. Meine Bewertung 5 Sterne +

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Vigna: