Pizzeria La Vigna Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Vigna in Oberding
3.5 9
Dorfstraße 15 Oberding Bayern 85445
08122 5408485

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Vigna in Oberding

Adresse:

Pizzeria La Vigna
Dorfstraße 15
85445 Oberding

Kontakt:

Telefon: 08122 5408485
Webseite: http://www.accorhotels.com/lien_externe.svlt?goto=

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria La Vigna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Vigna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lesli 1 von Samstag, 02.01.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Horn von Montag, 28.12.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Durchschnitt. Zimmer war ausreichend groß und sauber. Frühstücksbuffet größer als erwartet. WLAN gab es gratis.

Bewertung von Vanessa Fura von Samstag, 26.12.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So , freundlich einfach nur zu empfehlen . Wer einen schönen Tag/Urlaub möchte sollte hier einchecken . Das Restaurant War so yummy. Das Personal einfach nur so höflich

Bewertung von Nicolai Götz von Montag, 21.12.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens. Zimmer sehr groß und hell eingerichtet. Bad war in Ordnung. Frühstücksbuffet hat uns sehr positiv überrascht. Service war durchgehend nett. Super Kombiangebot mit einem schönen langen Tag in der Therme Erding.

Bewertung von Carmen Weghofer von Montag, 27.04.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo ich War eine Nacht mit meinen 2 Kindern da. Empfang War Top und sehr freundlich ebenso am nächsten morgen Rezeption Top. Zimmer super und sauber keine Beanstandung. Aber Frühstück eine Katastrophe. Personal total überfordert und unfreundlich kein Guten morgen Tisch wurde nicht eingedeckt mit Besteck und Tassen. Nach 20 Minuten kam Service und fragte mich " Kaffee; Cappuccino " meine Kinder ignorierte sie SCHADE. Aus diesen Grunde hab ich gar nicht erst gefragt nach Soja Milch . Desweiteren War das Büfett total leer und das bereits halb acht Uhr morgens schade!!!!!!! Deshalb fahre ich nie!!!!! Wieder dahin und empfehle es auch nicht weiter wegen dem frühstückserlebnis. Bin selber Gastronom und weiß sehr gut in der Branche Bescheid.

Bewertung von Bastian Martin von Dienstag, 24.03.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hotel ganz ok, jedoch verspricht die Werbung nicht das, was es hält .. "Kostenloses WLAN" wird hier z.B. so definiert, dass man während seinem Urlaub nur ein Gerät 24 Stunden lang ins WLAN Kostenlos Einbuchen darf .. Toller Service :-). Die freien Parkplätze sind auch eher rar, jedoch findet man in der umliegenden Wohngegend auch gute alternativen zum Parken. Das Frühstücksbuffet und auch die Zimmer sind gut :-D

Bewertung von Thomas Marquardt von Sonntag, 09.11.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mika Kujala von Donnerstag, 02.10.2014 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Food was good but service was slow with only some minor smile once. Left with a feeling like we were the uninvited quest. Just passing through so will not most likely visit anymore.

Bewertung von marr wützel von Sonntag, 03.11.2013 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Vigna