Berggasthof Hummelei Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Hummelei in Oberaudorf
4.5 13
Watschöd 1 Oberaudorf Bayern 83080
08033 4013

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Hummelei in Oberaudorf

Adresse:

Berggasthof Hummelei
Watschöd 1
83080 Oberaudorf

Kontakt:

Telefon: 08033 4013
Webseite: http://www.hummelei.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Berggasthof Hummelei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Hummelei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jitka Schneider von Samstag, 29.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Aussicht, das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr gut, super gut die Nachspeisen.

Bewertung von Bärbel Kreißel von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren begeistert ein Hotel wie es in Bayern sein soll. Super Aussicht,leckeres Essen sehr nette Gastgeber. Fahren gern wieder hin.

Bewertung von Norbert Rieger von Sonntag, 25.09.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Berggasthof mit toller Aussicht und köstlichen Wildspezialitaeten. Leider hat das Essen sehr nachgelassen! der letzte Besuch am 23.091.16 war enttäuschend. Die Preise waren gleich. Die Portionen die Hälfte! Der Kaiserschmarrn waren nur Reste aus der Pfanne. Wir werden die Hummelei nicht mehr anfahren!! Von der schönen Aussicht allein wird man nicht satt!

Bewertung von Benedikt Waizmann von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Berg - Restaurant ;-)

Bewertung von Bettina Schmid von Sonntag, 10.07.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Panoramaaussicht, Leckere Speisen, .... Da lohnt es sich auf dem Weg rechts ran zu fahren!

Bewertung von Guenter von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ob Vorspeisen, Hauptgerichte, oder Nachspeise, alle Gerichte sind sehr bekömmlich!

Bewertung von Stavros Aberiadis von Samstag, 26.03.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Berggasthof. Sehr freundlicher Familienbetrieb! Als Gast kommen und als Freund gehen. Wir sind sehr begeistert!

Bewertung von Norbert Rieger von Mittwoch, 16.03.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Berggasthof mit toller Aussicht und köstlichen Wildspezialitaeten.

Bewertung von Jürgen Schb von Sonntag, 10.01.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Hotel und nettes Personal!!! Schon die Oma meiner Frau verbrachten hier in der Hummellei ihre Flitterwochen und hat es uns empfohlen. Der Ausblick rundherum is klasse und man fühlt sich einfach wohl!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gerhard Estermann Junior von Samstag, 17.10.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da war ich schon lange nicht mehr aber ich weiß das die auf ihrer Homepage eine Webcam haben die das Südliche Inntal zeigt.

Bewertung von Ottmar Gebhardt von Donnerstag, 23.10.2014 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ca. 45 Jahren haben wir den Anfang des jetzigen Gasthauses Hummelei kennen gelernt. Wir können nur das allerbeste bestätigen. Der jetzige Inhaber war damals ein kleiner Junge von wenigen Jahren und wurde immer vom Hund Mungo bewacht. Leider ist der Kontakt irgendwann unterbrochen worden durch einen tragischen Unglücksfall. Aber in Gedanken sind wir öfter in der Hummelei und Richtung Sudelfeld und Brünnstein unterwegs.

Bewertung von heinz unger von Mittwoch, 19.03.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super aussicht, urige bedienung, preiswertes essen, kleine kuchenauswahl die gut schmecken. bischen mehr parkpätze wären gut

Bewertung von Mike Steidl von Montag, 06.05.2013 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsch gelegen, sehr schöne Aussicht, sehr sehr lecker Kuchen. Ich freue mich auf einen zweiten Besuch bei schönem Wetter, dann haben wir auch was von der Aussicht :)

Adresse vom Restaurant Berggasthof Hummelei