Berggasthof Hummelei Tisch reservieren im Restaurant Berggasthof Hummelei in Oberaudorf Deutsch
4.5 739 5
Watschöd 1 1 Oberaudorf Bayern 83080
+49 8033 4013

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberaudorf

Berggasthof Hummelei in Oberaudorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berggasthof Hummelei:

Berggasthof Hummelei
Watschöd 1 1
83080 Oberaudorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berggasthof Hummelei

Telefon: +49 8033 4013
Webseite: http://www.hummelei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berggasthof Hummelei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berggasthof Hummelei:

Amenities im Berggasthof Hummelei

Bewertungen von Berggasthof Hummelei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung. Die Bedienung war zum Teil okay aber die ältere Dame sollte vielleicht nochmal an Gastfreundlichkeit dazu lernen. Als wir ankamen schon pampig aus der Ecke gesagt das alles reserviert sei. Die nette Dame mittleren Alters hat uns dann am Tisch im Erker verwiesen dort stand zwar auch reserviert aber wir konnten dort sitzen. Ganz ehrlich wenn diese Dame und die Junge Frau mit Brille nicht so nett gewesen wären wäre ich am liebsten wieder gegangen. Der Hammer war dann beim bezahlen, die ältere Bedienung hat abgerechnet somit hab ich nur aufgerundet. Da ich für solche Unfreundlichkeit auch nicht noch einen Obulus gebe. Dafür gab's dann noch nicht mal ein Aufwiedersehen und das Restgeld wurde auf den Tisch geknallt. Wir kommen daher nicht mehr wieder. Und werden die Hummelei auch nicht weiterempfehlen. Schade.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Kaffee da, dies jedoch gleich zweimal, da es hier den besten Strudel der ganzen Region gibt. Auch der Kaiserschmarrn und der Pfannkuchen waren top. Fantastischer Ausblick bei schönem Wetter. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche und einmalige Sicht von der Terrasse

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Sonntag zum essen da. Leider war das Kalbsrahmschnitzel für 27.50 so hart und trocken. Bin sehr enttäuscht ???? es lohnt sich daher nicht zum essen in die hummelei zu fahren. Die Terrasse und der Ausblick ist traumhaft. Sehr nettes Personal.

Anfahrt zu Berggasthof Hummelei:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberaudorf

Google Footer