El Café Tisch reservieren - Restaurant El Café in Oberasbach spanish,cafe
4 9 5
Am Rathaus 12 Oberasbach Bayern 90522
0911 99967967

Tisch reservieren - Restaurant El Café in Oberasbach

Reservierung:

El Café hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Café:

El Café
Am Rathaus 12
90522 Oberasbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Café

Telefon: 0911 99967967
Webseite: http://www.el-cafe-oas.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Café:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Café:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Café:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant El Café:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Café:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Café:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Café:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saskia Jarrahbashi von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon häufiger zum Kaffeetrinken oder auch zum Burgeressen hier. Anbei die Zusammenfassung: * Die Burger wechseln immer wieder und sind sehr originell zusammengestellt. * Portionen eher groß, ich habe eine gesamte Portion leider nicht geschafft * Preis-Leistungsverhältnis insgesamt in Ordnung * guter Ort, um in Oberasbach Cocktails oder Kaffee trinken zu gehen * sehr zentral gelegen, dennoch sehr gute Parkmöglichkeiten * sehr lange Öffnungszeiten * Kaffee ebenso gut, kann man gerne mal auf einen Besuch vorbeikommen * eignet sich durchaus, um mal einen Geburtstag in größerer Runde zu feiern, die Pächterin macht gerne ein Angebot Ein Besuch im El Café lohnt sich :)

Bewertung von Julian Pensky von Mittwoch, 05.07.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt leckere Burger und gute Cocktails, in der Happy hour sogar sehr günstig. Die Auswahl an anderen Hauptgerichten könnte - abgesehen von der tollen Wochenkarte - noch etwas größer sein.

Bewertung von Mathias Dörfel von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente

Bewertung von Philipp Borsdorf von Sonntag, 11.06.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise. Super Lecker! Tolles Buffet!

Bewertung von Nicolas P von Montag, 29.05.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Vaters zu Brunch. Viel verschiedenen Gerichte, auch Weißwurst, Spielecke, angenehm viel Platz zwischen die Tische. Und nette Bedienung.

Bewertung von Studio Satoloka von Freitag, 05.05.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, tolles Essen und geeignet sowohl für Familien als auch für eine Geburtstagfeier.

Bewertung von T. von Kaiser von Dienstag, 07.03.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mitte Februar zu viert spontan in dieser Lokalität. Abgesehen von der Unfreundlichkeit war der Knaller die "frische Tomatensuppe mit Garnelen". 1 kleine Garnele lag oben auf. Auf unsere Nachfrage "Ob die Garnelen nicht eine Mehrzahl sei." Antwort: "wir können die Garnele auch 2 mal auseinander schneiden. Spaghetti waren extrem weich und nicht mehr bissfest. Fakt ist: Bier schmeckte, das Essen war ausreichend für den Hund.

Bewertung von Haris Nalbantic von Sonntag, 26.02.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne chillige Atmosphäre... gute Coctaills... schmackhaftes Essen... auch leckerer Brunch wird angeboten... Empfehlenswert!

Bewertung von Marius Lehnert von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger waren der absoluter oberhammer. Die Cocktails auch ;) Es ist sehr gemütlich und einladend eingerichtet. Das Personal war super freundlich. Definitiv nichts auszusetzen und einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant El Café: