Restaurant Ammergauer Maxbräu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu in Oberammergau regional
4.4 10 5
Ettaler Straße 5 Oberammergau Bayern 82487
08822 9487460

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu in Oberammergau

Reservierung:

Restaurant Ammergauer Maxbräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:

Restaurant Ammergauer Maxbräu
Ettaler Straße 5
82487 Oberammergau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu

Telefon: 08822 9487460
Webseite: http://www.maximilian-oberammergau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Stöhr von Montag, 14.08.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Tag und gleich ein Stammlokal gefunden! Super Essen, tolle Auswahl, gutes Bier und sehr freundliches Personal!

Bewertung von Mike Morschbert von Sonntag, 06.08.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bier und gutes Essen! Genau das richtige nach dem Wandern.

Bewertung von Bernd Essigmann von Montag, 17.07.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn.....Pfefferhaxe.....spitze! Zu empfehlen auch noch der Kaiserschmarrn!!!! Bedienung sehr freundlich. Alles bestens!

Bewertung von Thomas Reineke von Sonntag, 16.07.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles. Vom selbstgebrauten Bier, mild und süffig, dazu die sehr schmackhafte gute regionale Küche und dem freundlichen aufmerksamen Service. Tipp: Wer gerne Kümmel im Brot mag; wird vorm Essen gereicht, ist auch aus eigener Herstellung und mit Bier verfeinert - sehr lecker

Bewertung von Xaver Loeffelholz von Donnerstag, 13.07.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz lecker!

Bewertung von Marc von Montag, 29.05.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Leider waren die Portionen extrem klein. Wir sind nicht satt geworden. Und dafür war's leider auch zu teuer!

Bewertung von Stephan Fenzl von Freitag, 28.04.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Location, freundliches Lokal. Einheimische gehen hier auch gerne hin.

Bewertung von 7ma Hans von Montag, 17.10.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um eines vorweg zunehmen, das Essen und das selbstgebraute Bier ist wirklich sehr gut, auch wenn die Portionen in Relation zum Preis teilweise etwas klein sind. Was aber in letzter Zeit immer schlechter wurde ist der Service. Wie gehen wirklich oft ins Maxbräu um das ein oder andere Bier zu trinken. Wenn man aber ewig auf sein Getränk warten muss und ab 22:00 Uhr nicht mal mehr gefragt wird, ob man noch ein Getränk haben möchte, dann merkt man auf eine unfreundlich Weise, dass es wohl jetzt an der Zeit ist zu gehen. Außerdem ist es ein Unding, wie man von dem älteren Kellner behandelt wird, ganz davon abgesehen, wie er vor den Gästen die Auszubildenden runtermacht. Ich würde behaupten, dass die Auszubilden den Laden alleine am besten im Griff haben. Ich hoffe Hr. Ralf Schmidt nimmt sich diese Bewertung zu Herzen.

Bewertung von Verena Wiedemann von Samstag, 23.01.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Atmosphäre

Bewertung von Matthias Quasthoff von Sonntag, 03.01.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragender Service, Essen und Bier. Waren dreimal da und würden jederzeit wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu: