Restaurant Ammergauer Maxbräu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu in Oberammergau regional
4.3 5 5
Ettaler Straße 5 Oberammergau Bayern 82487
08822 9487460

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu in Oberammergau

Reservierung:

Restaurant Ammergauer Maxbräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:

Restaurant Ammergauer Maxbräu
Ettaler Straße 5
82487 Oberammergau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu

Telefon: 08822 9487460
Webseite: http://www.maximilian-oberammergau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Domscheit von Samstag, 23.12.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen!! Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Bier ist der Hammer!!!

Bewertung von Anabell Buerbaum von Freitag, 17.11.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches hübsches Lokal mit typisch bayrischer Küche. Kinderecke ist super cool und nett.

Bewertung von Alexandra Pennino von Sonntag, 05.11.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 15.10 gegen 17:30 da mit einer Gruppe von 9 pax. Am Anfang wurden wir komplett ignoriert, und eine unfreundliche,sichtbar gestresste Kellnerin, hat uns mit einem Schnaufen verdeutlicht, wir wären nicht willkommen (warum auch immer). Als unsere Answesenheit dann doch bemerkt wurde (9 Personen!!!!!!) wusste ein anderer Kellner weder ob die Küche noch offen war, noch ob es einen freien Tisch gab(Lokal halb leer, Essen an versch. Tischen serviert). Daraufhin haben wir entschieden das Lokal zu verlassen. Dass sich ein Lokal eines solchen Niveaus (4-Sterne) so was erlaubt ist schon aller Hand.

Bewertung von Christoph Rodenhausen von Sonntag, 15.10.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Schnelle nette Bedienung. Sonnige Terrasse in ruhiger Lage. Kann man auf jeden Fall gut essen.

Bewertung von Christian Köppe von Sonntag, 24.09.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein traumhafter Sonntagabend das Personal war freundlich und die Küche weiss wie man Schweinebraten macht, schon lange so einen guten nicht mehr gegessen.Top, volle glückliche 5 Sterne

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ammergauer Maxbräu: