Zum Golfer Tisch reservieren - Restaurant Zum Golfer in Oberammergau regional
3.9 5 5
Ettaler Straße 56A Oberammergau Bayern 82487
08822 2420459

Tisch reservieren - Restaurant Zum Golfer in Oberammergau

Reservierungs-System kaufen:

Zum Golfer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Golfer:

Zum Golfer
Ettaler Straße 56A
82487 Oberammergau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Golfer

Telefon: 08822 2420459
Webseite: http://www.zumgolfer-oberammergau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Golfer:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Golfer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Golfer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Diers sen. von Donnerstag, 12.04.2018 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastfreundliche Atmosphäre, Essen super, einfach alles stimmig!!!

Bewertung von Monika MM von Montag, 01.01.2018 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir hatten leider eine sehr ungute Erfahrung heute in diesem Lokal. Schon als wir eintraten wurde uns mitgeteilt, dass es nichts mehr zu essen gebe. Wir beschlossen dann trotzdem zu bleiben weil es einigen sehr kalt war in unserer Gruppe. Während wir da saßen und doch einigermaßen zeitig etwas zu trinken bekamen, stellten wir fest, dass überall Essen serviert wurde allmählich machte sich bei uns das Gefühl breit, dass nur wir nichts zu essen bekommen sollten ? Was das sollte ich weiß es nicht. insgesamt hatten wir das Gefühl dass wir nicht willkommen waren. Vor allen Dingen war es ziemlich grotesk weil ständig rundum gegessen wurde. später erkundigte sich meine Freundin noch einmal an den Tresen warum die anderen essen bekommen hätten da hätte es nur mehr Schnitzel gegeben was uns aber vorher abschlägig beschieden wurde. Das hat mich doch ziemlich sauer gemacht. Nie wieder. Ich komme aus der Gegend und gehe öfters essen aber sicher nie wieder dahin. Eine ärgerliche Erfahrung, die ich mir nicht erklären kann, wir sind zwei ältere Paare und zwei Freunde. Ganz normale Leute.

Bewertung von Brigitte Kottmair von Dienstag, 07.11.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches bayerisches Restaurant. Die Speisen werden frisch zubereitet, sind lecker und die Portionen kaum zu schaffen. Und dann der Preis! Ein super Preis- / Leistungsverhältnis. Wir hatten über die Tage verschiedene Gerichte ausprobiert und waren wirklich begeistert. Nachdem es mal keinen Schweinebraten gab, hat uns der Chef den für den nächsten Tag extra gemacht, schön mit Kruste, sehr zart, lecker Blaukraut und handgemachte Knödel dazu. Auch seine frisch zubereitete Forelle haben wir noch selten so perfekt gebraten bekommen. Das tolle Salatdressing muss auch noch erwähnt werden Das alles serviert von einer wirklich sehr netten Bedienung und der Wirt kümmert sich persönlich um jeden Gast. Wir können die Hexenstub e nur empfehlen.

Bewertung von Manfred Henn von Mittwoch, 18.10.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gute Qualität und großzügige Portionen. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Roswitha Reuber-golland von Dienstag, 12.09.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von Außen war gar nicht zu erkennen ob geöffnet war, die Bedienung war sehr nett. Das Ambiente ist schön anzusehen, da wurde mit Liebe dekoriert. Das Essen war leider nicht so gut. Die Klöße waren frisch gemacht, der Schweinebraten war noch bißfest und das Rotkraut leiden nur lau warm. Es wurde nach Reklamation sofort noch mal in der Mikrowelle warm gemacht dafür war der Rest dann nur noch leicht temperiert. Schade

Anfahrt zum Restaurant Zum Golfer:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Oberammergau