Ristorante Eiscafe Mario Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Eiscafe Mario in Nürnberg italian
3.6 5 5
Kopernikusplatz 13 Nürnberg Bayern 90459
0911 4308502

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Eiscafe Mario in Nürnberg

Reservierung:

Ristorante Eiscafe Mario hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Eiscafe Mario:

Ristorante Eiscafe Mario
Kopernikusplatz 13
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Eiscafe Mario

Telefon: 0911 4308502
Webseite: http://www.mariopizza.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Eiscafe Mario:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Eiscafe Mario:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Eiscafe Mario:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chikaraizumi von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zum 5. und letztem Mal was "Italienisches" gegessen die Nudeln schmeckten wiederholt nach Nudelwasser mit Dosenaufgegossenewassertomaten, Gewürze = Null. Nudeln ohne Salz gekocht ( tu ich daheim zwar auch es kommt ein Blatt Salbei rein aber es ist für 2 Personen bei Massen kochen nudeln halt komplett auf Pappebasis aus :-) ) zum 2. schmeiße ich nicht direkt die Wassernudeln aus dem Topf auf den Teller und schütte Lieblos die Plürrensoße drüber, sondern lasse meine Nudeln in der Soße al dente ziehen, damit sie Geschmack von der Soße annehmen, das wussten und wissen diese komischen Italiener anscheinend nicht. eigentlich hat ein anderer behauptet es würde jetzt auch gutes Indisches Essen geben leider war uns das "Gute" Essen nicht vergönnt. in 10 Jahren und 5 Versuchen jedesmal das schlechteste Italienische Essen in Nürnberg. Selbst meine Oma die noch nie einen Italiener gesehen hatte .....selbst die konnte besser Nudeln kochen und wusste das man sie abtropft bevor man sie auf den Teller schmeißt :-)

Bewertung von Dirk Jürgens von Montag, 20.11.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war in diesem Lokal schon einmal vor längerer Zeit. Wir bestellten Pizza und mussten sehr lange warten, leider hatte sich das Warten nicht wirklich gelohnt. Nun waren vor 2 Wochen Freunde erneut dort zur Mittagszeit und erzählten mir, dass man dort nun indisch/pakistanisches Essen bekäme. Ich ließ mich überreden und ging mit. Die Wartezeit war extrem lang und wir bekamen das Essen sehr spät. Am Nachbartisch wurde das infische Essen 10min nach uns beatellt und sie bekamen es rund 20-25min früher. Dann war das Essen da und meines war komplett versalzen. Aber anstatt, dass sich der italienische Angestellte entschuldigte, zweifelte er meine Aussage an - da nutzen auch die Beteuerungen meines Lollegen nichts. Mein Kollegin bestellte einen kleinen Weißwein und bekam einer Schorle. Sie beschwerte sich und bekam die Antwort: ".. in der Schorle ist ein kleiner Wein drinne ..". Sie bekam leinen neuen Wein. Ich werde nicht wieder kommen - schade

Bewertung von Matthias Weißgerber von Freitag, 17.11.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nudel Tag Dürr 4.90 eine Lasagne die echt gut schmeckt und nicht extra kleiner gemacht wird sondern normale Größe Top

Bewertung von Oliver Winkler von Donnerstag, 09.11.2017 um 03:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker und gut. Die Bedienung war leicht überfordert mit unserer Gruppe von nicht ganz 15 Leuten. Aber Essen hat nicht all zu lang auf sich warten lassen. Etwas irritiert hat die “Asia-Pfanne“ auf der Mittagskarte (Italiener) und die Einrichtung wirkt bisweilen auch wenig stimmig. Wen das nicht stört der kann dort aber gut und günstig essen.

Bewertung von Frank E. von Montag, 09.10.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, große Auswahl an italienischen Speisen zu günstigen Preisen. Manchmal dauert es etwas länger, dafür ist alles frisch zubereitet. Und ich bin ich noch nie enttäuscht gewesen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Eiscafe Mario: