Pizzeria, Eiscafé und italienisches Restaurant Mar Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria, Eiscafé und italienisches Restaurant Mar in Nürnberg italian
3.7 5 5
Kopernikusplatz 13 Nürnberg Bayern 90459
0911 4308502

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria, Eiscafé und italienisches Restaurant Mar in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria, Eiscafé und italienisches Restaurant Mar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria, Eiscafé und italienisches Restaurant Mar:

Pizzeria, Eiscafé und italienisches Restaurant Mar
Kopernikusplatz 13
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria, Eiscafé und italienisches Restaurant Mar

Telefon: 0911 4308502
Webseite: http://www.mariopizza.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria, Eiscafé und italienisches Restaurant Mar:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria, Eiscafé und italienisches Restaurant Mar:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria, Eiscafé und italienisches Restaurant Mar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim H. von Freitag, 06.04.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Eisessen da. Ein Geheimtipp ist es jetzt nicht und weitere Strecken zu fahren lohnt sich nicht. Wenn man aber in der Gegend ist und Eis möchte kann man da schon hin. Die Bedienung am Eis war ganz nett hatte aber nicht genau gewusst was ein Amarena Becher ist und musste selber in der Speisekarte nachschauen. Das Ergebnis ist auf den Bildern zusehen das oben aufgenommene Bild wurde bereits etwas abgegessen. Der ältere Herr der Bedient hat empfand ich als unfreundlich hierfür 1 Stern Abzug.

Bewertung von Marise Perl von Samstag, 24.03.2018 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern seit längerer Zeit mal wieder in der Pizzeria Mario gegessen. Das essen war lecker und frisch zubereitet. Echt spitze.

Bewertung von Susanne Sieber von Dienstag, 20.02.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schönes Lokal. Nette Bedienung. Es gibt nichts zu bemängeln. Gerne immer wieder.

Bewertung von Nicola Haensell von Montag, 19.02.2018 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, nette Bedienung, schneller Service. Das Essen ist auch optisch ein Genuss. Nur der Salat ist noch ausbaufähig.

Bewertung von Uwe Perl von Montag, 19.02.2018 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Jahre gehen wir schon zu Pizza Mario. Wir haben immer gut gegessen. Die Kinder haben die Pizza geliebt. Die Eltern den Salatteller. Und seit neuesten essen wir von der indischen Karte. Echt lecker. Empfehlen kann ich Euch das frisch zu bereitete Eis. Mein Favorit ist Malaga. Echt super, gute Atmosphäre und freundliche Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria, Eiscafé und italienisches Restaurant Mar: