Weingut Helmut Christ Tisch reservieren im Restaurant Weingut Helmut Christ in Nordheim am Main Pizza
4.8 40 5
Volkacher Str. 6 6 Nordheim am Main Bayern 97334
+49 9381 2806

Tisch reservieren für Pizza in Nordheim am Main

Weingut Helmut Christ in Nordheim am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weingut Helmut Christ:

Weingut Helmut Christ
Volkacher Str. 6 6
97334 Nordheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weingut Helmut Christ

Telefon: +49 9381 2806
Webseite: http://www.weingut-helmut-christ.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weingut Helmut Christ:

Montag: 09:00-12:00,13:00-17:00
Dienstag: 09:00-12:00,13:00-17:00
Mittwoch: 09:00-12:00
Donnerstag: 13:00-17:00
Freitag: 09:00-12:00,13:00-17:00
Samstag: 10:00-12:00,13:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Weingut Helmut Christ:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Weingut Helmut Christ:

Barrierefreiheit im Weingut Helmut Christ

Zahlungen im Weingut Helmut Christ

Bewertungen von Weingut Helmut Christ:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guten Wein und super Beratung durch den Chef.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Weingut mit exzellentem Service und köstlichem Demeter-zertifiziertem Wein! Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, das Weingut Christ in Nordheim zu besuchen und kann es nur wärmstens empfehlen! Von Anfang bis Ende war mein Besuch einfach fantastisch. Die Beratung, die ich im Weingut Christ erhalten habe, war herausragend. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich, kompetent und bereit, all meine Fragen zu beantworten. Sie hatten ein tiefgreifendes Wissen über ihre Weine und konnten mir dabei helfen, die perfekten Sorten für meinen Geschmack zu finden. Und dann der Wein - einfach köstlich! Ich hatte das Glück, eine Vielzahl ihrer Weine probieren zu dürfen, und ich war von jedem einzelnen begeistert. Die Weine des Weinguts Christ sind von höchster Qualität und spiegeln das Engagement für Exzellenz wider. Besonders beeindruckend war für mich, dass alle ihre Weine Demeter-zertifiziert sind. Dies bedeutet, dass sie nach den strengen biodynamischen Richtlinien angebaut wurden, was nicht nur für die Qualität des Weins, sondern auch für die Nachhaltigkeit des Betriebs spricht. Die gesamte Atmosphäre auf dem Weingut war ebenfalls sehr angenehm. Die Weinberge erstreckten sich über eine malerische Landschaft und die modernen und gepflegten Einrichtungen trugen zu einem unvergesslichen Besuchserlebnis bei. Alles in allem war mein Besuch im Weingut Christ in Nordheim absolut großartig. Ich kann es jedem Weinkenner und Liebhaber von exquisiten Weinen nur empfehlen. Die Kombination aus exzellentem Service, köstlichem Demeter-zertifiziertem Wein und einer wunderschönen Umgebung macht das Weingut Christ zu einem echten Juwel. Ich freue mich schon darauf, bald wieder dorthin zurückzukehren!

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir die Weine der Familie Christ kennen und schätzen sind wir neugierig geworden auf das angebotene Herbstmenü mit 8 begleitenden Weinen im wunderschönen Innenhof. Es war alles perfekt. Der Jahreszeit angepasst, eine schlichte und natürliche Dekoration, ein kreativ zusammen gestelltes Menü von Caro mit passenden Weinen, die mit viel Liebe zu den Reben erklärt wurden. Ein rundum genussvoller Abend und mit netten Tischnachbarn, die wir nicht gekannt hatten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastic wines at reasonable prices.. Been visiting for 4 years now. A good example of what Franken wines are all about: low volume, high quality wines where the owner of the vineyard will come out to serve you and have a yarn. Silvaner is the wine indigenous to this area

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Weingut Helmut Christ:



Weitere Pizza in Nordheim am Main

Google Footer