Zur Sonne Tisch reservieren - Restaurant Zur Sonne in Nordheim am Main regional
4.2 13 5
Hauptstraße 18 Nordheim am Main Bayern 97334
09381 80710

Tisch reservieren - Restaurant Zur Sonne in Nordheim am Main

Reservierung:

Zur Sonne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Sonne:

Zur Sonne
Hauptstraße 18
97334 Nordheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Sonne

Telefon: 09381 80710
Webseite: http://www.franken-sonne.de/

Speisen im Restaurant Zur Sonne:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zur Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Sonne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristof Eggerstedt von Dienstag, 18.07.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Küche und sehr aufmerksames Personal. Eine klare Empfehlung!

Bewertung von Eckhard Hoppe von Samstag, 08.07.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal mit guter Küche. Wir sind immer wieder gerne dort. Im Garten im Schatten der Kastanie ist es im Sommer besonders schön. Bei einem Glas Wein sowieso.

Bewertung von Anna Schulz von Sonntag, 02.07.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und wirklich nettes Personal. Preise sind allerdings etwas höher.

Bewertung von Ulf Bäck von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach wunderschön hier!!! Alles stimmt Unterkunft essen athmosphäre so eine location gibt es nur selten!!

Bewertung von A. von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

zu üppiger Tischschmuck, Qualität von Steak, Sauerbraten und Tafelspitz im unteren Bereich, Preis-Leistungs-Verhältnis zu hoch, Bedienung unqualifiziert und Aushilfe?, ließ sich Teller über die Gäste zureichen, was in dieser Kategorie nicht passieren dürfte, ein Essen kam, als die drei anderen Tischpartner bereits fast fertig waren und ohne große Entschuldigung und einem Wiedergutmach-Angebot, Dessertkarte einfallslos, einzig gut war die Weinauswahl

Bewertung von Sven Demmler von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Erfahrungen mit dieser Gastronomie waren mittelmäßig, das Personal war sehr nett und freundlich. Ich hatte mir einen Sauerbraten mit Klößen und Salat bestellt, lieder waren die schmackhaftensten Sachen die Beilagen! Hatte drei Stücke Fleisch (Größe war in Ordnung) , Zwei kleine Klößchen und einen Beilagen Salat. Das Fleisch hatte nichts mit einem Sauerbraten zu tun, ich hatte daß gefühlt ich esse ein Rinder Euter. Zwei der drei Scheiben hatten wenigstens das Aussehen eines Braten's, die dritte musste ich ausspucken. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich zu gut erzogene bin und ich meim Unmut nicht gleich vor Ort geäußert habe. Das Preis - Leistungsverhältnis (14,80€) ist definitiv zu hoch

Bewertung von Sepp K von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Everything was clean and really new. Just a small breakfast but good quality.

Bewertung von Kerstin Niesen von Sonntag, 25.09.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Eis und ach mal andere Sorten als gewohnt. Sehr nette Bedienung. Im Hof bzw Terrasse kann man einfach schön entspannen und genießen.

Bewertung von Stefan Meyer von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great for food alone. Amazing garden, super friendly service. Must try local specialities

Bewertung von Werner Pletziger von Freitag, 29.07.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In jeder Hinsicht zufrieden. Sehr schöne Zimmer. Ein Frühstück, das seinesgleichen sucht. Freundliche Bedienung. Die Küche schon seit Jahren erste Klasse!

Bewertung von Barbara K von Samstag, 19.09.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal schön alt + neu verknüpft....sehr gutes Essen: Portionen sind groß und lecker und schön fürs Auge. ..in der Bedienung würde ich mir mehr Wertschätzung dem Gast gegenüber wünschen :-) Zum Hotel. ...Zimmer sind gepflegt und im neuen Gästehaus sogar mit Parkett und netten süßen Bädern ...nur mit viel Gepäck muss man ein bisschen "tricksen"...ansonsten Preis/Leistung voll ok und zu empfehlen :-)

Bewertung von Dirk Brand von Sonntag, 18.11.2012 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.04.2011 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten im dorf neben der kirche

Anfahrt zum Restaurant Zur Sonne: