Parco Italia Tisch reservieren - Restaurant Parco Italia in Niederaichbach italian
5 1 5
Am Sportpark 1 Niederaichbach Bayern 84100
08702 9491430

Tisch reservieren - Restaurant Parco Italia in Niederaichbach

Reservierung:

Parco Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Parco Italia:

Parco Italia
Am Sportpark 1
84100 Niederaichbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parco Italia

Telefon: 08702 9491430
Webseite: https://m.facebook.com/Parco.Italia/

Speisen im Restaurant Parco Italia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Parco Italia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Parco Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Parco Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Parco Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Parco Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kamil Dziuba von Samstag, 01.04.2017 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es fängt an mit der Herzlichen begrüßung der Chefin im Restaurant, die einen auch Persönlich an einen Tisch bedient. Das Familiere Italienische Lebensgefühl beginnt schon wenn man die Vorspeisen genießen darf... ein leckeres Glas Wein und die liebevollen gestalteten Vorspeisen sind ein guter vorgeschmack was danach kommt... Zu den Hauptspeien... für mich ist es die Perfekte Pizza... ich empfehle meine Lieblingspizza in diesem Restaurant "Pizza Milano" empfehlenswert ist auch die Pizza mit Gorgonzola und Spinat... ein Gedicht.... zu den Nudelgerichten kann ich nur sagen "Aldente" Perfekte Nudeln mit Super abgeschmeckten Zutaten... Gerne nehme ich was von der Saisonkarte, sehr einfallsreiche, teilweise ausergewöhnliche aber geschmacklich sehr ausgewoge und gute Gerichte. Die Inhaber kreieren mit einer Liebe Perfekte Italenische Gerichte wie man es sich von einem Italiener vorstellt... Es gab noch nie Probleme mit Service oder mit den Speisen... Wegen dem Lebengefühl was dieses Restaurant weitergiebt, gibt es von mir eindeutige 5 Sterne *****

Anfahrt zum Restaurant Parco Italia: