Landgasthof Scheugenpflug Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Scheugenpflug in Niederaichbach Deutsch
4.7 384 5
Hüttenkofen 43 43 Niederaichbach Bayern 84100
+49 8702 2800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Niederaichbach

Landgasthof Scheugenpflug in Niederaichbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Scheugenpflug:

Landgasthof Scheugenpflug
Hüttenkofen 43 43
84100 Niederaichbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Scheugenpflug

Telefon: +49 8702 2800
Webseite: https://www.landgasthof-scheugenpflug.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Scheugenpflug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Speisen in Landgasthof Scheugenpflug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Scheugenpflug:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthof Scheugenpflug

Barrierefreiheit im Landgasthof Scheugenpflug

Angebote im Landgasthof Scheugenpflug

Speiseoptionen im Landgasthof Scheugenpflug

Ausstattung im Landgasthof Scheugenpflug

Ambiente im Landgasthof Scheugenpflug

Publikum im Landgasthof Scheugenpflug

Planung im Landgasthof Scheugenpflug

Zahlungen im Landgasthof Scheugenpflug

Kinder im Landgasthof Scheugenpflug

Parkplätze im Landgasthof Scheugenpflug

Haustiere im Landgasthof Scheugenpflug

Bewertungen von Landgasthof Scheugenpflug:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche , sehr freundliche Bedienung der Beilgen Salat war Weltklasse Preislich voll in Ordnung für die Qualität Wir sehen uns wieder keine Frage Wir haben uns wieder gesehen und war wieder hervorragend Danke

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden vom Landgasthof Scheugenpflug, dass wir unbedingt wieder kommen. Gemütliches Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliche Gastgeber, ob in der Bedienung, in der Küche oder am Tresen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr kinderfreundlicher Landgasthof. Die Sensation: Der Gastro-Roboter begeistert mit seiner Arbeit nicht nur die Kinder.???????????????? Uwe L.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Wirtshäuser im Landkreis dgf und la! Preis Leistung top top top!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Feuerwehr Veitsbuch hatte im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2024 das Essen für die Mitglieder der Feuerwehr vom Landgasthof Scheugenpflug geliefert bekommen. Der Rinderbraten mit Spätzle war super lecker und wurde von allen Mitgliedern gelobt. Großes Lob an Markus und sein Team.

Anfahrt zu Landgasthof Scheugenpflug:



Weitere Deutsche Restaurants in Niederaichbach

Google Footer