New City-Döner Tisch reservieren - Restaurant New City-Döner in Neustadt an der Waldnaab kebab
4.4 5 5
Bahnhofstraße 5 Neustadt an der Waldnaab Bayern 92660
09602 6199090

Tisch reservieren - Restaurant New City-Döner in Neustadt an der Waldnaab


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant New City-Döner:

New City-Döner
Bahnhofstraße 5
92660 Neustadt an der Waldnaab

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant New City-Döner

Telefon: 09602 6199090
Webseite: https://www.new-city-doener-pizza-neustadt.de/colofon

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant New City-Döner:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant New City-Döner:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant New City-Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.05.2020 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben über Google unser essen bestellt. Ist dann auch nach ca 35 Minuten bei uns angekommen. Unkompliziert und echt lecker, war definitiv nicht das letzte mal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.04.2020 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Den Döner mit Weichkäse und mit allen drei Saucen! Lahmacun-Döner auch immer richtig geil!

Bewertung von Gast von Montag, 27.04.2020 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich hatten jeweils einen Döner. Uns ging es dann sehr schlecht und wir mussten uns übergeben. Nie mehr kaufen wir dort einen Döner.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.03.2020 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich sehr gut leider lauwarm....Über Lieferando bestellt...nach 1 Stunde angerufen und gefragt wo das Essen bleibt.Da wurde er frech und hat aufgelegt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2019 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Dönerteller ist sehr zu empfehlen. Hier zu sehen mit ein paar Scheiben Sucuk (türkische Knoblauchwurst). Wenig Platz, dafür recht gemütlich. Der Besitzer ist freundlich und oft zu Späßen aufgelegt. Obwohl es nicht auf der Karte steht, wird auf Nachfrage auch Tee serviert (welchen er gerade da hat). Das Brot für den Döner wird vorher getoastet, was zwar üblich aber trotzdem immer ein Pluspunkt ist, und hat daher einen gewissen crunch. Sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant New City-Döner: