Restaurant Colosseum Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Colosseum Pizzeria in Neustadt an der Aisch
3.9 8
Oberschweinach 7 Neustadt an der Aisch Bayern 91413
09161 1690

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Colosseum Pizzeria in Neustadt an der Aisch

Adresse:

Restaurant Colosseum Pizzeria
Oberschweinach 7
91413 Neustadt an der Aisch

Kontakt:

Telefon: 09161 1690
Webseite: http://www.colosseum-neustadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:30 Uhr
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:30 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Colosseum Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Colosseum Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Trapp von Freitag, 04.11.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Eva Westrich von Samstag, 10.09.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, große Auswahl an Speisen. Tolle Pizzen und Fleischgerichte, reichliche Portionen von denen man immer satt wird. Bei Familienfeiern haben wir schon einige Male den Wintergarten reserviert und selbst die Vegetarier unter uns wurden immer fündig :) Sind nun schon seit ca. 7-8 Jahren Stammgäste und die Qualität ist bisher immer sehr gut gewesen.

Bewertung von Linda Kugler von Dienstag, 28.06.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 1 1/2 Std bestellt und immer noch nicht da - im übrigen schon das 2. Mal Geht gar nicht!

Bewertung von Vero Szynalski von Sonntag, 27.12.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Freund und ich waren heute im Colosseum essen nun ja der erste Eindruck eine Angestellte sitzt vor dem Eingang am Boden und raucht... Nun ja... Innen war alles hübsch hergerichtet und sah sauber und super aus. Am Eingang hatten wir gelesen heute gibt es Nudelparty (Nudel Buffet). Die bruschetta als Vorspeise war sehr gut, aber bis wir diese bestellen konnten müssten wir erst mal eine viertel Stunde warten bis überhaupt jemand kam. Naja das kann man noch hinnehmen. Als dann das nudelbuffet aufgebaut war (5 Nudelgerichte) haben wir uns von allem ein bisschen geholt die lachsnudeln waren gut aber dann habe ich mir rigatoni geholt in der unerkennbare Sachen drin waren ich vermute es war Schinken was aber nicht so schmeckte... Die Spinat Gorgonzola Nudeln haben nach nichts geschmeckt so das man erstmal kräftig nachwürzen musste... Die Spagetti mit Meeresfrüchten waren aufgetaut und definitiv nicht frisch! Und das Personal ist sehr oft vorbei gelaufen hat nie gefragt ob es schmeckt oder ob man noch etwas zu trinken möchte! Fazit wir kommen nicht mehr!!

Bewertung von Jakob Stintzing von Samstag, 03.10.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ billig.Guter Service und aller bestes italienisches essen.Jetzt ist immer am Sonntag Nudelparty!!Lecker.....!

Bewertung von Daniel Trautvetter von Montag, 14.09.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen qualitativ sehr gut und vor allem auch frisch kann ich nur empfehlen waren zu zweit hier als vorspeise bruchetta pizza als hauptgang und dass beste panna cotta dass ich je gegessen habe somit ist die location für meine hochzeit gefunden

Bewertung von Nicki Schneider von Freitag, 28.08.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Hunger treibts nei

Bewertung von Daniela Eibl von Donnerstag, 13.08.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eins muss ich vorab sagen,war immer zufrieden, aber das was da passiert ist finde ich nicht toll. Habe Essen bestellt,kam dann auch nach 1 1/2 Stunden, musste jedoch feststellen das es das falsche war und hab es zurück gehen lassen.Man bat mich nochmal anzurufen, was ich dann auch tat und was ich da erleben musste war jenseits von Gut und Böse.Ich wurde am Telefon beschimpft,was mir doch einfallen würde das Essen zurück gehen zulassen. Ich bat dann darum mir das zu schicken was ich bestellt habe,man sagte mir dann muss ich eben nochmal 1 1/2 Stunden warten und man legte auf. Ich warte übrigens immer noch auf mein Essen. Das nenne ich doch mal Kundenfreundlich :( Auch ich werde in Zukunft andere Lieferdienste in Anspruch nehmen und werde jeden abraten der mich fragt. Das geht gar nicht.

Adresse vom Restaurant Restaurant Colosseum Pizzeria