Wirtshaus Scharfes Eck Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Scharfes Eck in Neustadt an der Aisch
4.6 16
Marktplatz 1 Neustadt an der Aisch Bayern 91413
09161 6202202

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Scharfes Eck in Neustadt an der Aisch

Adresse:

Wirtshaus Scharfes Eck
Marktplatz 1
91413 Neustadt an der Aisch

Kontakt:

Telefon: 09161 6202202
Webseite: http://wirtshaus-scharfes-eck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus Scharfes Eck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Scharfes Eck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Schütz von Dienstag, 31.01.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist immer sehr Freundlich das Essen ist sehr gut gehe gerne dort hin

Bewertung von Thorsten Lehrer von Donnerstag, 19.01.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen in historischer Umgebung. Leider gibt es hauptsächlich große Tische und wenig Privatsphäre. Service, Essen und Getränke sind Top!

Bewertung von Marc Rausch von Samstag, 24.12.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Abzug eines Sterns gibt es für den Service,der sich recht gestresst gibt,wenn viel los ist.

Bewertung von Seres Clericer von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fränkische Küche zeigt sich von der Glanzseite. Dieses Restaurant ist eines der besten im Umkreis. Es ist nicht nur das 0815 Schnitzel Haus. Das Cordon Bleu zum Beispiel hat anstatt normalen Käse eine Art Kräuter-Käse drin. Schmeckt wunderbar! Auch alles andere was es dort gibt schmeckt 1a. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Selbst wenn es voll ist (was fast immer der Fall ist) geht es relativ fix. Auf gutes Essen wartet man gerne etwas.

Bewertung von Ines Findeklee von Sonntag, 04.12.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und trinken, schöne Atmosphäre, historisch

Bewertung von Jürgen Zimmermann von Samstag, 12.11.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Abendessen dort eingekehrt und waren vom ersten Moment an positiv angetan. Die Wirtin ist sehr nett und locker. Das genießen begann mit einem passenden Wein, der Salat war sehr frisch und schmackhaft, als das Hauptgericht kam, war die Begeisterung komplett. Alles in Allem einfach super, wir werden sicherlich wiederkommen.

Bewertung von Nils Wiesinger von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist abwechslungsreich und gut, Preise sind ok und die Bedienung ist freundlich - - > Top

Bewertung von Michael Arlt von Sonntag, 26.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut und die Preise auch. Die Zeiten der Kueche sind jedoch manchmal nicht kundenorientiert. Fuer Gruppen sehr gut geeignet, da es eine zweite Etage und dadurch ein reiches Platzangebot gibt. Reservieren sollte man dennoch. Gute fraenkische Kueche aber Dessertauswahl ist duerftig.

Bewertung von Benedikt Schrot von Donnerstag, 16.06.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und super Service.

Bewertung von Keks Box von Sonntag, 29.05.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jennifer Lieb von Dienstag, 24.05.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schön öfters hier Essen und immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr köstlich und abwechslungsreich. Die Speisen sind sehr günstig und die Bedienungen sehr freundlich. Auch die Wirtinnen sind äußerst nett und man ist immer darauf bedacht, dass alles zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ist. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Elvira Bachmann von Freitag, 15.04.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall war ich im Sommer 2015 in dem Lokal zum essen. Und siehe da, das war doch die Wirtin von dem kleinen Imbiss in der Würzburger Strasse. Ich habe mich riesig gefreut, denn jedesmal wenn ich in meine alte Heimat kam war ich da und habe Schaschlik gegessen. Und jetzt hat sie sich vergrößert. KLASSE. Sie hat extrem gutes Essen und ich freue mich jetzt schon auf morgen Abend. Da bin ich wieder im Lande und lass es mir schmecken. Macht weiter so, ihr seit Spitze

Bewertung von Lukas Körber von Samstag, 13.02.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bianca ULBRICH von Dienstag, 09.02.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Bluemlein von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Lokal im Herzen von Neustadt direkt am Marktplatz. Gute fränkische Küche mit großen Portionen. Im Sommer Aussenbestuhlung. Sehr empfehlenswert !

Bewertung von Dominik Bößl von Sonntag, 21.12.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zwei mal im Scharfen Eck und bisher immer sehr zufrieden. Das Restaurant an sich ist sehr fränkisch eingerichtet und alles ist noch sehr neu (z. B. die Toiletten). Die Bedienungen sind freundlich und das Essen kommt zügig. Alle bisher ausprobierten Gerichte sind sehr lecker und die Portionen angenehm groß – dabei gibt es leider nicht immer Schäufele. Preise sind völlig in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Scharfes Eck