Restaurant Limani Neusäß Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Limani Neusäß in Neusäß greek
4.6 24 5
Siegfriedstraße 2 Neusäß Bayern 86356
0821 2464884

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Limani Neusäß in Neusäß

Reservierung:

Restaurant Limani Neusäß hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Limani Neusäß:

Restaurant Limani Neusäß
Siegfriedstraße 2
86356 Neusäß

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Limani Neusäß

Telefon: 0821 2464884
Webseite: http://www.restaurant-limani.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Limani Neusäß:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Limani Neusäß:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Limani Neusäß:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Limani Neusäß:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Limani Neusäß:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Limani Neusäß:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Limani Neusäß:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Lerf von Dienstag, 13.06.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenmäßiges Essen, guter Service, was will man mehr. Klare Empfehlung

Bewertung von marian dengel von Sonntag, 11.06.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich super, egal ob Fisch oder Fleisch, hier stimmt die Qualität!! Immer wieder gerne!

Bewertung von Raffael Dieminger von Mittwoch, 07.06.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragendes Essen in schöner Atmosphäre Im Restaurant Limani kann man sich auf eine gehobene Atmosphäre mit sensationellem griechischem Essen einstellen. Dieses Feinkost hat natürlich auch seinen Preis, das Limani ist sicher für manche zu teuer, doch meiner Meinung nach sind die Preise gerechtfertigt. Die Kellner machen einen sehr guten Job, sind immer zur Verfügung und kennen sich perfekt mit der Speise- und Weinkarte aus. Die Küche leistet einen fantastischen Job, jedes Gericht schmeckt hervorragend. Allerdings kann man sich hier nicht auf multikulturelles Essen einstellen, dies ist ein griechisches Restaurant und es gibt ausschließlich griechisches Essen. Die Zutaten scheinen immer sehr frisch zu sein und gerade Lamm oder Fisch ist hier sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, mit einem eher modernen aber trotzdem edlen Look, der aber auch griechischen Charme, dank der Schwarz Weiss Fotos aus Griechenland, vermittelt. Es gibt ebenfalls eine Terrasse um im Sommer draußen zu essen, allerdings ist sie Aussicht von dieser Terrasse nicht überragend. Ich hatte mittlerweile nun schon viele Besuche hier und komme immer wieder gerne. Das freundliche Personal und tolle Essen hat mich schon vor Jahren überzeugt und hat sich seit dem nur gesteigert. Alles in allem, kann man sich sicher sein, dass man hier nicht enttäuscht wird.

Bewertung von Rosa-Maria Engel von Montag, 05.06.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewerte ich gerne! Wir waren am Pfingstmontag mit unseren Freunden zum erstenmal dort und wurden recht freundlich empfangen! Sehr freundliches Personal, Essen super und kommen gerne wieder!

Bewertung von Dimitra Matani von Dienstag, 30.05.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mit Freunden zum Essen dort hin ,muss sagen ein super Lokal !Sehr freundlicher Service und vor allem sehr leckeres Essen .Hier bekommt man leckere authentische griechische Küche und gute Weine !! Die Atmosphäre ist sehr gut wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen!!

Bewertung von Bernhard Hannemann von Samstag, 22.04.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, welches mit sich mt den meisten klassischen griechischen Retaurants nicht vergleichen lässst. Wer hier Kopien griechischer Götter an den Wänden und überfüllte Fleischteller mit klebrigen Reis erwartet, ist hier falsch. Wer hingegen eine kreative und leichte Küche liebt, abwechslungsreiche Gericht und immer eine Tageskarte mit frischen Fisch- und Fleischgerichte wünscht, ist hier richtig. Neben den klassischen Gerichte - die es hier auch gibt- ist der Schafskäse in Folie (Feta PSITI), das Junglamm in Pergamentpapier (Arni EXOCHIKO) meine Favoriten. Das Lokal war früher noch ein Geheimtipp. Mittlerweile kommen aber auch die Feinschmecker und die Freunde guter griechischer Küche aus dem Umgebung. Daher ist eine Reservierung sinnvoll. Wahrscheinlich mit Abstand das beste Lokal in Neusäß.

Bewertung von Ioana M von Mittwoch, 05.04.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr gute Bedienung!!!

Bewertung von Andrea Sporrer von Sonntag, 05.02.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Freundinnen sind des öfteren hier, ich war am Donnerstag zum ersten Mal in diesem Restaurant und kann nur sagen damit ich meinem Stammgriechen in Steppach weiterhin treu bleiben werde. Wir waren von 18:15 bis ca. 21:30 im Limani und wurden sage und schreibe einmal gefragt und das am Anfang was wir zum trinken möchten. Der Kellner ging immer an uns vorbei ohne nur einmal sich zu erkundigen ob wir noch etwas wünschen. So günstig habe ich noch nie in einem griechischem Restaurant gespeist, da ich ja nur ein Getränk hatte und weder die Chance einen Cappuccino noch einen Mokka oder eine Nachspeise zu bestellen. Augsburg ist zweigeteilt man kennt nur zwei richtig gute griechische Restaurants (wenn man den Rezessionen glauben schenken mag) entweder man speißt hier im Limani oder beim Spyro in Steppach.

Bewertung von Gerd Fink von Sonntag, 08.01.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel tam tam aber Service lässt zu wünschen übrig. Essen okay aber für die Leistung überteuert. Wenn man eine Platte bestellt sollen auch alle Dinge auf dem Teller sein, so steht darf es eigentlich nicht aus der Küche.

Bewertung von Oliver Foitzik von Dienstag, 15.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Service, familiäre Atmosphäre, einfach nur TOP. Da kommen wir definitiv wieder!

Bewertung von Bernhard Tochtermann von Samstag, 12.11.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit, wieder mal besucht. Essen super, Bedingung sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super. Kann ich wirklich empfehlen

Bewertung von kasachino von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Superlecker. Haben dort unseren Hochzeitstag gefeiert, sehr angenehme Atmosphäre Und sehr nettes Personal. Jederzeit wieder

Bewertung von Ben Sta von Mittwoch, 05.10.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoult top Restaurant! Supper Bedienung, gute Portionen und das preisleistung Verhältnis stimmt einfach.

Bewertung von Alexa Olear von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette leute , leckeres essen ,nette bedienungen usw... alles perfekt .

Bewertung von Thomas Milenzio von Dienstag, 12.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Familiärer Betrieb, was sich bei der Bewirtung und Essen sehr positiv bemerkbar macht. Preis - Leistung ist top. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Charly Greenfeeld von Mittwoch, 01.06.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich sag nur: Ist mit der beste Grieche in und um Augsburg!

Bewertung von Karl Basting von Freitag, 01.01.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 30.12. waren wir mit Freunden zum Essen mal wieder im Limani in Neusäß. Wir sind selbst Gastronomen und entsprechend anspruchsvoll. Zum Limani gehen wir immer wieder gerne, da wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen. Wir bekommen eine fantastische Vorspeisenplatte, auf die wir uns immer freuen und die immer etwas anders, aber sehr lecker ist. Die Küche ist mediterran griechisch und auch auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Das Ribeyesteak war perfekt zubereitet, die Babycalamari ein Traum und Gyros mit Reis genau so, wie man es möchte. Auch für Vegetarier ist immer eine gute Auswahl vorhanden. Im Limani ist das Essen konstant gut, daher gehen wir gerne dorthin, wenn wir selbst schlemmen möchten ohne enttäuscht zu werden. Auch der Kontakt zu Personal und Besitzer ist sehr nett und eine kompetente Beratung ist selbstverständlich. Wir werden wieder kommen uns können das nur jedem raten.

Bewertung von Markus Möckl von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich Exzellentes Griechisches-Lokal - Absolut 5 Sterne fähig! Sind mittlerweile Stammkunden beim Limani in Neusäß. Das Essen, die Verwirtung, das Restaurant und der Gesamteindruck lässt keine Wünsche offen!! Wenn man in ein Restaurant zum Essen geht und ohne Speisekarte weis was man essen wird, dann gibt es für mich kein anderes Lokal! Von der Vorspeise bis zur Nachspeise ist man hier in den besten Händen und hier geht auch ein Weinkenner nicht leer aus. Meine Anerkennung für diese Familie - die wissen was Service und Kundenzufriedenheit ist!! Weiter so und ein guten Rutsch in das nächste erfolgreiche Jahr :-)

Bewertung von Berthold Jago von Samstag, 26.12.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Die Gerichte werden frisch zubereitet. Die Qualität ist sehr gut. Auch die Kreativität auf der Tageskarte kommt nicht zu kurz. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Dieses Lokal ist sicher nichts für unsere Freunde der Fast Food Küche. Auch Anhänger von üppig angerichteten Fleischplatten, für die namhafte griechische Götter als Namenspatron herhalten müssen, werden wohl nicht ihre kulinarische Befriedigung finden. Anmerkung: Dies soll keine Kritik für die anderen griechischen Lokale sein, sondern lediglich den Unterschied aufzeigen. Über Geschmack und Essverhalten lässt sich bekanntlich ja streiten. kalí órexi und jamas

Bewertung von Michael Tusch von Montag, 21.12.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig Gast im Limani und gehe dorthin gerne zum Essen. Das Personal und der Chef sind stets freundlich und verbreiten auch dann keine Hektik, wenn das Lokal - wie zuletzt am 17.12.2015 - bis auf den letzten Platz voll ist. Das Ambiente ist schön und für jeden Anlass geeignet. Das Essen ist sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls. Sowohl die Standards aus der Speisekarte als auch die tagesaktuellen Gerichte sind immer frisch zubereitet. Ich hatte vergangene Woche den besten Loup de Mer, den ich seit langem gegessen habe. Ich kann das Restaurant, das aus meiner Sicht eine Bereicherung für Neusäß ist und seit Jahren auf gleichbleibendem Niveau griechische Spezialitäten anbietet, uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Michael Limmer von Samstag, 19.12.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern wieder mit Freunden der guten Küche im Limani, der etwas andere Grieche. Der Chef begrüßt seine Gäste persönlich und heißt sie herzlich willkommen. Sein sehr freundliches, nettes Team ist immer bemüht, schnellst möglich die Wünsche der Gäste zu erfüllen, was bestimmt nicht immer leicht ist, da dieses Lokal mittlerweile unter Kennern äußerst beliebt ist und eine Reservierung fast erforderlich macht. Eine interessante, wechselnde Wochenkarte ergänzen das Angebot der Gerichte, auf dessen Qualität der Chef sehr großen Wert legt. Leckere Vorspeisen, Fisch, Lamm, andere Fleischgerichte, sowie Vegatarisches werden immer frisch zubereitet. Das moderne Ambiente und die dennoch griechische Atmosphäre laden dazu ein, den Abend zu genießen. Die mit Liebe gemachten Nachspeisen runden das ganze noch ab. Fazit: sehr empfehlenswert

Bewertung von Sabrina Wirth von Donnerstag, 17.12.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Außen hui - innen pfui! Das Ambiente war alles was der Abend zu bieten hatte! Erst wurde man regelchrecht bedengt etwas hastig zu bestellen. Danach gab es von 12 bestellten essen zwei mit falscher Beilage, ein falsches getrenk und zwei Essen mit größerer Verzögerung zum Rest und eine Bestellung wurde komplett vergessen. Nach der Abfertigung (so fühlt man sich!) waren die guten Damen nicht mehr zu sehen. Leere Gläser standen bis zu 45 Minuten unbeachtet auf den Tischen! Zu guter letzt war die Qualität des Essens wirklich nicht mehr als durchschnittlich! Wer ein nettes Griechisches Lokal mit gutem essen und Herzlichkeit sucht, ist hier auf dem Holzweg!

Bewertung von Robert Jörg von Mittwoch, 16.12.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum 1. mal. Verschiedene Fleischgerichte (Bifteki, Gyros, Pute ...) alles auf den Punkt zubereitet. Geschmacklich ausgezeichnet! Ambiente und Service waren ebenfalls top. Die leicht höheren Preise gehen vollkommen in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Heinz Thomas von Mittwoch, 12.08.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Limani in Augsburg/Neusäß kann man sehr gut griechisch essen! Aber nicht nur griechisch, es gibt viele gute mediterrane und besondere Gerichte! Außerdem ist das Ambiente sehr besonders und eigentlich gar nicht typisch griechisch, modern und mediterran. Wir sind Stammgäste und können das Limani nur wärmstens weiterempfehlen! Bester Grieche in Augsburg bzw. Neusäß! Weiter so Leo!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Limani Neusäß: