Molisana Tisch reservieren - Restaurant Molisana in Neuried
4.2 8
Am Sportpark 4 Neuried Bayern 82061
089 7551995

Tisch reservieren - Restaurant Molisana in Neuried

Adresse:

Molisana
Am Sportpark 4
82061 Neuried

Kontakt:

Telefon: 089 7551995
Webseite: http://www.tsv-neuried.de/verein/gastronomie.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Molisana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Molisana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin von Samstag, 15.10.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Neurieder Sportpark gibts seit mehreren Jahren ein Gebäude und darin wechselnde Wirte. Derzeit ist ein Italiener drin und verhilft hier den Leuten vor allem auf der großen und schönen Terrasse zu mediterranem Lebensgefühl. Drinnen ist es auch ganz nett: viele Pflanzen, eingedeckte Tische, große Fenster, wenig Deko. Der ältere Herr, der am 17.9. im Service tätig war, ließ uns lange warten. Wir waren kurz davor, wieder zu gehen. Bestellung aufnehmen, Essen bringen, kassieren: da haben wir Herzlichkeit vermisst. Mit dem Essen waren alle zufrieden: Pasta Aglio e Olio (mit Tomatenstückchen), Pasta mit Trüffeln und Pizza Capriccioasa. Die Preise sind in Ordnung und als Nachbarschaftsitaliener ist er durchaus empfehlenswert.

Bewertung von Kirsten Iwanski von Samstag, 01.10.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza-nicht zu toppen. Italiener aus Leidenschaft was man merkt und schmeckt. Weiter so. Einfach Klasse.

Bewertung von Lothar Freytag von Sonntag, 22.05.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

sehr nette Leute, aber das Essen ist nicht gut. Auf jeden Fall nicht für das Geld.

Bewertung von Mehmet Demir von Donnerstag, 14.04.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo heir ist eine gute restorant einbissen teure !

Bewertung von Martina Lang von Freitag, 25.09.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, zwar nicht billig, aber eine hervorragende Küche. Bin schon seit Jahren Gast dort, da das Restaurant bis vergangenes Jahr bei mir in der Bellinzonastraße war - und nach Neuried ist es nicht so weit. Auch die Weine schmecken sehr gut. Empfehlenswert sind der Montepulciano und der Lambrusco. Da ich gerne Nudeln esse, liebe ich die italienische Küche sehr.

Bewertung von Hank Bluff von Donnerstag, 30.07.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplätze reichlich vorhanden, Räumlichkeiten hell, freundlich, gehobener Stil. Profi-Kellner, geht selbstverständlich auf Sonderwünsche ein. Feine Pizza, bunter Salat, selbstgemachtes Tiramisu. Gesamturteil: Überdurchnittlich gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Wolfgang Martin von Montag, 09.03.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 3mal mittags dort. Jedes Mal war das Restaurant gut besucht, obwohl es etwas außerhalb liegt. Alle Gerichte sehen lecker aus und schmecken auch hervorragend. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gisela Elsholz von Dienstag, 10.02.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für mich die beste Pizzaria

Adresse vom Restaurant Molisana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuried