1. Bier- & Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach Tisch reservieren - Restaurant 1. Bier- & Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach in Neureichenau
4.1 11
Riedelsbach 12 Neureichenau Bayern 94089
08583 96040

Tisch reservieren - Restaurant 1. Bier- & Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach in Neureichenau

Adresse:

1. Bier- & Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach
Riedelsbach 12
94089 Neureichenau

Kontakt:

Telefon: 08583 96040
Webseite: http://www.gut-riedelsbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

1. Bier- & Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 1. Bier- & Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Teiche von Donnerstag, 29.09.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, liebevoll eingerichtet - das Bier und das Essen sehr lecker - also wir kommen auf jeden Fall wieder. Und dann testen wir mal den Wellness Bereich, der soll ja auch sehr gut sein!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.09.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder

Bewertung von sebastian hartleb von Freitag, 19.08.2016 um 03:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, gemütlich, top Gastronomie, da können sich die Herrschaften daheim in Berlin aber nicht nur Scheiben, sondern ganze Pfunde von abschneiden! Super, wir kommen wieder! ☺️

Bewertung von Michael Vogt von Freitag, 15.07.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel mit guter Atmosphäre. Sehr schöner Wellnessbereich. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Andreas Held von Dienstag, 12.07.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, lecker Essen und alles sauber. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Marianne Vogel von Donnerstag, 18.02.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gerne , tolle Angebote und alle immer super freundlich. Das Essen ist hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Manuel Müller von Samstag, 14.11.2015 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ambiente, freundliches personal, Restaurant erste Klasse und die Zimmer sind der Wahnsinn.

Bewertung von svenja becker von Samstag, 07.11.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser kann man sich nicht erholen :-)

Bewertung von Marcus Metzner von Sonntag, 01.11.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal im Gut Riedelsbach. Wir haben uns von anfang an sehr,sehr wohl gefühlt und waren total beeindruckt. Es ist hier alles sehr sauber,das Personal sehr sehr freundlich und immer ein offenes Ohr für die Gäste. Die Zimmer sind total gemütlich und sauber. Das ganze Hotel ist mit viel Herz und Liebe zum Detail eingerichtet . Der wohlfühl / wellnessbereich ist einfach nur erstklassig und der außenpool war mein Highlight sowie das Biermuseum. Die Außensauna mit den zwei großen Panorama Fenstern ist super schön. Die Küche spricht für sich,das Essen / Frühstück hat eine sehr gute Qualität und war immer sehr lecker und köstlich einfach nur erstklassig. Alles in allem einfach nur ein Traum, alles ist erste Klasse ich kann es nur jedem Empfehlen hier einmal vorbei zu schauen,denn hier kann man wirklich mal so richtig runterkommen / entspannen und abschalten vom Alltagstress. p.s. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Steffi Zeiner von Sonntag, 26.04.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach da Wahnsinn. Es bleiben keine Wünsche offen!

Bewertung von Dagmar Lilie von Sonntag, 20.07.2014 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Superstart die erste Übernachtung im Gut Riedelsbach mit unserer 12 köpfigen irisch-deutschen Wandergruppe...schade, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten! Ein herzliches Willkommen, superleckeres Essen, eine sehr außergewöhnliche Gestaltung der Zimmer und des ganzen Hotels mit vielen liebevollen Details - das muss man gesehen haben! Sogar Extrawünsche wurden erfüllt und eine vergessene Geldbörse ohne viel Aufhebens in den Wald hinterhergefahren!! Meine Empfehlung: unbedingt ausprobieren, es lohnt sich!!! Ein Dank an die Gastgeber, es war toll bei Euch!!

Adresse vom Restaurant 1. Bier- & Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neureichenau