Restaurant Flair Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Flair in Neunkirchen am Brand german
4.5 18 5
Innerer Markt 7 Neunkirchen am Brand Bayern 91077
09134 909998

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Flair in Neunkirchen am Brand

Reservierung:

Restaurant Flair hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Flair:

Restaurant Flair
Innerer Markt 7
91077 Neunkirchen am Brand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Flair

Telefon: 09134 909998
Webseite: http://www.polsters-klosterhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Flair:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Flair:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Flair:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Flair:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Flair:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Flair:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Saur von Sonntag, 09.07.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bratwürste mit Sauerkraut bestellt, mit einer Portion Bratkartoffeln extra. Was kam, waren Bratwürste mit Bratkartoffeln. Das Sauerkraut, das bestellt wurde, kam aber nicht, auch nicht, als ich es nachbestellte. Eine der Bedienungen wirkte sehr desinteressiert, die andere, die die Bestellung aufgenommen hatte, entschuldigte sich und bot als Entschädigung eine Nachspeise aufs Haus. Leider war das Sauerkraut das, was mich für die Wahl des Restaurants (sonst wären wir zum Griechen nebenan gegangen) und der Speise veranlasst hatte. Fehler können passieren, aber die Art, wie die eine der Bedienungen damit umgegangen ist, geht nicht. Es war übrigens schon ziemlich leer und eine kleine Schüssel mit Sauerkraut heiß machen, sollte in ein paar Minuten erledigt sein und meinen Tisch erreichen, bevor ich alles aufgegessen habe. Das Essen an sich war übrigens sehr salzig.

Bewertung von 2fruehlingserwachen2 von Sonntag, 28.05.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen! Wir waren bis jetzt 3x dort und waren, nie enttäuscht worden. Bedienung und Service sehr freundlich - auch keine langen Wartezeiten! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sasa Maric von Dienstag, 23.05.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und auch für grössere Veranstaltungen zu empfehlen !!! TOP !!! Service - Besser geht es einfach nicht

Bewertung von Jonas Lang von Montag, 01.05.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann erstklassige fränkische Küche in einem stilvollen Ambiente genossen werden. Die meisten Zutaten sind saisonal und regional ausgewählt. Woher das Essen kommt, kann transparent in der Speisekarte nachgelesen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen sicher bald mal wieder vorbei!

Bewertung von Arnulf Hemmerlein von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Essen ist echt lecker

Bewertung von Thomas Regn von Donnerstag, 16.03.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute fränkische Küche.Gemütliche Gaststätte.

Bewertung von Don Patrone von Dienstag, 21.02.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und schöne Atmosphäre. Preise O.K Dienstag ist Schnitzeltag für 9.90 Euro

Bewertung von Ulrike Melber von Freitag, 03.02.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, nette Bedienung sehr gutes Essen. Tolle Lokation um Feste zu feiern.

Bewertung von Michael Hübschmann von Dienstag, 03.01.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Gemütliche Athmosphäre. Kann man ohne weiteres weiterempfehlen.

Bewertung von Leo Lohmann von Dienstag, 06.12.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre und netter Bedienung. Wir gehen hier sehr gerne und oft hin.

Bewertung von Roland Zavazal von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute fränkische Küche zu gehobenen Preisen, freundlicher Service

Bewertung von Chrom Chrommunity von Sonntag, 06.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Lotte Mühlberg von Samstag, 30.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Leo Lohmann von Samstag, 25.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steve Schutzbier von Samstag, 19.03.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Lokal (Achtung, als "Großer" sollte man auf ein paar mal Kopf einziehen gefasst sein), bombastische Schnitzel, aber auch die anderen Speisen sind gut! ;-) Preislich weit oben - aber wirklich wert!

Bewertung von Joerg Fraeger von Freitag, 28.08.2015 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein Genuss und die Bedienung hervorragend

Bewertung von Kevin Williams von Dienstag, 04.11.2014 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der stetig aktualisierten Tageskarte findet man sehr leckere fränkische Küche wie aber auch moderne und innovative Gerichte aus aller Welt. Für all die, welche nicht immer das gleiche essen wollten, kann ich den Polsters Klosterhof nur wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so

Bewertung von Rene Schernus von Sonntag, 26.10.2014 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich familiäre Atmosphäre und exzellente Küche!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Flair:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neunkirchen am Brand