Pizzeria Trattoria da Pasquale Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria da Pasquale in Neunkirchen am Brand
4.1 6
Forchheimer Straße 5 Neunkirchen am Brand Bayern 91077
09134 5653

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria da Pasquale in Neunkirchen am Brand

Adresse:

Pizzeria Trattoria da Pasquale
Forchheimer Straße 5
91077 Neunkirchen am Brand

Kontakt:

Telefon: 09134 5653

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Trattoria da Pasquale hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Trattoria da Pasquale

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jhhfg von Sonntag, 02.10.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und preiswerte Pizza.

Bewertung von Ralf Emmert von Freitag, 16.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Florian Irsigler von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Holger Beierlein von Samstag, 26.03.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen.

Bewertung von Elli Müller von Mittwoch, 31.07.2013 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Gemeinde, es ist normalerweise nicht meine Art, über eine Gastronomie schlecht zu reden - jedoch kann ich ich bei diesem Lokal leider nicht mehr zurückhalten. Wir waren schon zwei mal dort essen. Das erste mal war schon nicht gut, aber man zeigt ja guten Willen und es hat jeder mal einen schlechten Tag. Beim zweiten mal wieder die gleiche Entäuschung - so das wir beschlossen haben, dort nie wieder Essen zu gehen. Als wir gestern dann - aus Not und weil sonst keine Pizzaria offen hatte - für unsere Gäste etwas für zu Hause bestellt haben, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl - und sieh da - es wurde erneut bestätigt! Wie IMMER: Die Pizza kann man definitiv nicht essen, ein Kaugummi ist Gold dagegen - der Belag spottet jeder Beschreibung und wird unter kiloweise Käse versteckt; die Salate sind jenseits von "frisch" und ausgetrocknet; die Nudeln zerkocht und das "Pizzabrot" dazu ist ein Witz! So schlecht haben wir wirklich schon lange nicht mehr gegessen - in Italien würde man den Koch wohl der Küche verbannen - geht gar nicht! Unser Tipp - lasst die Finger von dem Lokal, damit macht ihr euch keine Freunde und es ist definitiv schade um jeden Euro! Da gibt es bessere Alternativen. Ich kann nur hoffen, das hier die Bereitschaft besteht, sich zu verbessern und man dort mal "aufwacht"......

Bewertung von Doris Kennedy von Sonntag, 09.09.2012 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Trattoria da Pasquale


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neunkirchen am Brand