E.S.S.E.N.Z Tisch reservieren - Restaurant E.S.S.E.N.Z in Neumarkt in der Oberpfalz
4.2 5
Rosengasse 4 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 4646460

Tisch reservieren - Restaurant E.S.S.E.N.Z in Neumarkt in der Oberpfalz

Adresse:

E.S.S.E.N.Z
Rosengasse 4
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Kontakt:

Telefon: 09181 4646460
Webseite: http://www.essenz-neumarkt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

E.S.S.E.N.Z hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant E.S.S.E.N.Z

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Geitner von Samstag, 08.07.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit großer Erwartung aufgrund der tollen Bewertungen besuchten wir zu fünft das Lokal. Die Bedienung brachte und eine Speisekarte mit diverser Auswshl und lecker beschriebenen Gerichten. Wir bestellten alle verschiedene Gerichte. Nach längerer Wartezeit, was Ansicht nichts ausmacht bei frischer Zubereitung wurden uns gleichzeitig unsere Bestellungen serviert. Leider war die Enttäuschung von jedem aus dem Gesicht zu lesen als wir zu essen begannen. Das Steak war obwohl Medium bestellt tot gebraten. Der Reis war noch fast roh. Von Gewürzen fehlte teilweise jede Spur. Etwas gutes blieb jedoch, die Getränke schmeckten gut.

Bewertung von Peter Hollweck von Samstag, 21.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine große Auswahl aber frisch

Bewertung von Anouk Lambrecht von Samstag, 10.12.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Choinowski von Freitag, 11.11.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stylisches Restaurant, wurde uns vom Hotel Mehl empfohlen. Sehr gute Steaks, guter Wein, netter Service. Wir kommen wieder… Montags geöffnet

Bewertung von Chris A. von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid langem das beste Steak das ich in Neumarkt hatte. Pommes hatten ebenfalls eine super Konsistenz und Geschmack. Nur etwas höhere Preise, aber für gute Qualität zahl ich gern mehr. Schöner Außenbereich hinterm Haus, ruhig.

Adresse vom Restaurant E.S.S.E.N.Z