Ehrnsberger, Ludwig Regionale Küche, Saisonabhängi Tisch reservieren - Restaurant Ehrnsberger, Ludwig Regionale Küche, Saisonabhängi in Neumarkt in der Oberpfalz german
4.1 5 5
Untere Marktstraße 19 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 907920

Tisch reservieren - Restaurant Ehrnsberger, Ludwig Regionale Küche, Saisonabhängi in Neumarkt in der Oberpfalz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ehrnsberger, Ludwig Regionale Küche, Saisonabhängi:

Ehrnsberger, Ludwig Regionale Küche, Saisonabhängi
Untere Marktstraße 19
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ehrnsberger, Ludwig Regionale Küche, Saisonabhängi

Telefon: 09181 907920
Webseite: http://www.ehrnsberger-gasthaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ehrnsberger, Ludwig Regionale Küche, Saisonabhängi:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ehrnsberger, Ludwig Regionale Küche, Saisonabhängi:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ehrnsberger, Ludwig Regionale Küche, Saisonabhängi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche, sehr freundliche Servicedamen, Gerichte kommen zeitnahe und schmecken sehr gut. Preislich gute Mischung. Nur zu emofehlen!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.02.2020 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Bayrische Küche wie man es kennt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.11.2019 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Muttern. Wir waren heute mal wieder beim Schaschlikessen im Gasthaus Ehrnsberger. Immer wieder ein Gedicht. Nach unserer Meinung weit und breit die besten. Aber auch die anderen Gerichte sind allesammt zu empfehlen. Sehr, sehr freundliche Betreiberfamilie,aber auch alle Bedienungen. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Unsere Familie und Bekannte gehen immer wieder gerne hin.Preis/Leistung stimmt hier. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.10.2019 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich, wenn auch leicht gestresst. Sah mir so aus, als ob sie alleine war. Wir waren unter der Woche mittags dort. Draußen war fast jeder Tisch besetzt. So hat es etwas gedauert, bis man bestellen und bezahlen konnte. Das Essen war lecker, gut bürgerlich. Aber nichts besonderes. Preise sind okay. Wir werden mal wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Gasthaus Seit 1919 im Familienbesitz Feinbürgerliche deutsche Küche Große Portionen mit zivilen Preisen

Anfahrt zum Restaurant Ehrnsberger, Ludwig Regionale Küche, Saisonabhängi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neumarkt in der Oberpfalz