Almhof Tisch reservieren - Restaurant Almhof in Neumarkt in der Oberpfalz
4 7
Am Höhenberg 5 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 32584

Tisch reservieren - Restaurant Almhof in Neumarkt in der Oberpfalz

Adresse:

Almhof
Am Höhenberg 5
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Kontakt:

Telefon: 09181 32584
Webseite: http://www.landgasthaus-almhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Almhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Almhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Strauß von Freitag, 02.12.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gibt es das beste Essen weit und breit und eine sehr herzliche Bewirtung. Kann ich nur empfehlen Liebe Grüsse von den Sträußen

Bewertung von Matthias Schuster von Sonntag, 16.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ruediger Schwalbe von Donnerstag, 06.10.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienausflug - und jeder Beteiligte war begeistert. Vom Lokal, der freundlichen Bedienung - und ganz wichtig: dem leckeren

Bewertung von Heinrich Wittmann von Sonntag, 18.10.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Spitze! Als 4 Sterne Hotel muss man sagen auch die Küche verdient diese Bewertung. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente ist rustikal-traumhaft und strahlt insgesamt Ruhe und Gediegenheit aus.

Bewertung von Michael Lukas von Donnerstag, 06.08.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Akito Kuro von Dienstag, 14.10.2014 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute (09.10.14) wollten wir in der Mittagspause uns etwas von den derzeitigen „Schmankerl Wochen“ gönnen. Auf der Internetseite des Landgasthofes steht geschrieben, dass zwischen 11 und 14:00 Uhr geöffnet sei. Angekommen nach ca. 10 Minuten fahrt, wurden wir abgewiesen mit der Begründung das heute der Lieferant noch nicht gekommen ist und dieser im Stau stehe?!? Sind denn gar keine Vorräte vorhanden mit denen man zwei hungrigen Gästen etwa zaubern kann? Für den ersten Besuch war es mehr als enttäuschend! Nachtrag: Heute (14.10.14) habe wir uns in der Mittagspause gedacht wir geben dem Almhof nochmal eine Chance und haben vorher gegen 11:45 angerufen ob den über Mittag offen ist. Leider war die Aussage, dass Mittag nicht offen ist, sondern nur abends geöffnet ist. Laut der Schmankerlwochen-Speisekarte und der offiziellen Internetseite ist mittags von 11:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Leider ist das für uns ein absolutes NO GO es öffentlich zu Publizieren und dann dies nicht zu halten. Eigentlich 0 Sterne!

Bewertung von Michael F Kraus von Freitag, 25.01.2013 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Almhof hat eine außergewöhnliche Atmosphäre und pflegt eine feine und bodenständige Küche. Ich war mit meiner Frau sonntags zum Essen. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war sehr gut – besonders lecker: mein Sauerbraten. Auch der Service hat überzeugt. Die Gastgeber kümmern sich persönlich um ihre Gäste.Das hat uns besonders gut gefallen: Gute Parkmöglichkeit, wie erwähnt Essen und Service, das flauschige Ambiente im Kuhstall-Stüberl und das Motto: “Nicht zu Hause und doch wie Dahoam!” Das nächste Mal werden wir im Garten speisen.

Adresse vom Restaurant Almhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neumarkt in der Oberpfalz