Thai Orchid Tisch reservieren - Restaurant Thai Orchid in Neumarkt in der Oberpfalz chinese
4.6 5 5
Saarlandstraße 13 Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92318
09181 2650136

Tisch reservieren - Restaurant Thai Orchid in Neumarkt in der Oberpfalz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Thai Orchid:

Thai Orchid
Saarlandstraße 13
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Orchid

Telefon: 09181 2650136
Webseite: http://www.thaiorchid-neumarkt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Orchid:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thai Orchid:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai Orchid:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.05.2020 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr freundlicher Service, nur leider haben diese Speisen nicht im entferntesten etwas mit der thailändischen Küche zu tun. Chinesisch gekocht, was mir weder schmeckt noch bekommt. Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Thai Orchid ist, wie der Name schon sagt, ein Thailändisch Restaurant. Egal ob die günstige Mittagskarte oder die normale Abendkarte, es war kein Gericht bisher dabei, dass nicht geschmeckt hat. Es ist super die verschieden Gerichte egal ob zu knuspriger Ente, Rind, Vegetarisch und noch einige mehr auswählen zu können. Auch ist das Restaurant sehr liebevoll eingerichtet und bietet auch sehr viele Sitzplätze an. Kommen sehr gerne hierher und ist für Neumakrt eine top Adresse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren spontan zum Abendessen dort. Essen frisch, nett angerichtet und schmeckt sehr gut. Die Portion könnte etwas größer sein. Mit einer Vorspeise vorweg wird man satt. Preislich fair & Service freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.04.2019 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gemütlich und freundlich. Wir haben unser Essen super schnell bekommen. Sehr appetitlich angerichtet und geschmacklich sehr gut. Auf jeden Fall für Vegetarier geeignet, da man bei allen Gerichten die Hauptzutat wählen kann (diverse Fleischsorten oder eben Tofu oder Gemüse). Der Service war hervorragend. Ich werde definitiv wieder kommen, um noch weitere Gerichte probieren zu können!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.04.2019 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist geschmacklich gut und sehr schön angerichtet. Das Ambiente war ok. Aber ich würde sagen dass ich überall so essen kann und deswegen nicht unbedingt geschmacklich hervorsticht. Die Portionen sind sehr überschaubar. Ich hatte Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Hätte ich jedoch nur eine Hauptspeise gewählt, wäre ich hungrig nach Hause gegangen. Den Preis für die Portionen finde ich viel zu hoch. Weil ich einfach keinen qualitativen Unterschied zu anderen finden konnte. Was ich vermisst habe sind thailändische Getränke oder Aperitif. Ich denke nicht dass ich dort nochmal Essen gehen werde. 1 Punkt Abzug daher die Menge und Preis der Portion und 1 Punkt Abzug weil mich nur der Eingang daran erinnert hat, dass ich thailändisch Essen gehe.

Anfahrt zum Restaurant Thai Orchid:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Neumarkt in der Oberpfalz