Gasthof Reinbachtal Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Reinbachtal in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
4.2 11
Gaisheim 3 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg Bayern 92259
09663 632

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Reinbachtal in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg

Adresse:

Gasthof Reinbachtal
Gaisheim 3
92259 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg

Kontakt:

Telefon: 09663 632
Webseite: http://www.gasthof-reinbachtal.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Reinbachtal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Reinbachtal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Rösl von Sonntag, 16.07.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man super essen.

Bewertung von Stefan Meyer von Sonntag, 16.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder zufrieden. Seit Jahrzehnten Stammgäste. Preis und Leistung sowie Qualität der Speisen top.

Bewertung von Nina Hoffmann von Montag, 03.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man gerne hingehen. Mich stört nur das immer der alte Chef zum kassiere kommt. Da weiß man nie ob die Bedienungen ihr verdientes Trinkgeld auch bekommen.

Bewertung von Hedwig Decker von Freitag, 02.06.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen

Bewertung von CageV von Dienstag, 02.05.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eins vorweg: Das Essen war sehr lecker. Das Gasthaus ist gepflegt und entspricht dem örtlichen Standard für Dorfgasthäuser. Ebenso die Speisekarte mit regionalen Spezialitäten. Unmöglich ist allerdings das Verhalten des Wirts, der seine Gäste ziemlich seltsam anmacht. Was manche witzig finden, die meisten aber eben nicht. Auch die Reaktion auf Sonderwünsche oder Reklamationen ist arrogant bis frech. Nach dem Motto: Du isst, was Du von uns bekommst. Ansonsten kannst Du ja wieder gehen. Schade, für uns war es deshalb dann auch das letzte Mal, dass wir hier eingekehrt sind.

Bewertung von hirsch stephan von Sonntag, 15.01.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen gute Bedienung und gute Portionen einfach 1a

Bewertung von Michael Hartmann von Freitag, 13.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Herbst von Mittwoch, 30.11.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche

Bewertung von Hans Vestner von Dienstag, 19.07.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen 1a gute preis leistung sehr nette wirtsleid

Bewertung von Michael Zagel von Sonntag, 15.05.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, traumhafte Lage, schöne Speiseräume.

Bewertung von Markus Rißmann von Freitag, 16.10.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthof Reinbachtal