Goldener Schwan Tisch reservieren - Restaurant Goldener Schwan in Neuburg an der Donau italian
4.3 5 5
Ingolstädter Straße 1 Neuburg an der Donau Bayern 86633
08431 1817

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Schwan in Neuburg an der Donau

Reservierung:

Goldener Schwan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Goldener Schwan:

Goldener Schwan
Ingolstädter Straße 1
86633 Neuburg an der Donau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Schwan

Telefon: 08431 1817

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Schwan:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Goldener Schwan:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Goldener Schwan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Naber von Dienstag, 05.12.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen, nette Bedienung, rustikales Ambiente

Bewertung von Roland ILIOAE von Dienstag, 18.04.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza Wir kommen bestimmt wieder. Hmmmm .....

Bewertung von Nina Schwarz von Dienstag, 18.04.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen, freundlicher Kellner, etwas rustikales Ambiente.

Bewertung von Christopher Schwertfeger von Samstag, 25.03.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vor einigen Wochen das erste Mal im goldenen Schwan. Die Einrichtung taugt nicht wirklich - ziemlich alt und nicht gerade liebevoll eingerichtet. Da sich der Kellner nach 15 Minuten immer noch nicht für uns interessiert hat und keine Karte gebracht hat sind wir auch wieder gegangen. Obwohl kaum was los war und der Kellern uns wahrgenommen hatte. Klar somit kann ich das Essen nicht bewerten, aber der Rest war auf jeden Fall nicht gut. Daher 2 Sterne.

Bewertung von Wild Blume von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter und bodenständiger Italiener. Auf Sonderwünsche wird eingegangen und sind überhaupt kein Problem. Das Personal ist auch freundlich. Das Essen ist portionsmäßig auch ausreichend bei größerem Hunger und vorallendingen bei den Nudeln mit Shrimps findet man sogar mehr als nur die obligatorischen drei (wie bei manch anderem Italiener) und der Preis ist demnach auch völlig ok. Warum ich zwei Sterne abziehe: das Ambiente ist nicht so meines, könnte für meinen Geschmack etwas mehr "italienischer" und bisschen gemütlicher sein und als Nachtischfan hätte es etwas mehr Auswahl in der Karte sein dürfen, als nur Eis oder Crêpes. Sonst empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Goldener Schwan: