Hofwirt - Gasthof und Hotel Tisch reservieren - Restaurant Hofwirt - Gasthof und Hotel in Neubeuern
4.7 9
Marktplatz 5 Neubeuern Bayern 83115
08035 966660

Tisch reservieren - Restaurant Hofwirt - Gasthof und Hotel in Neubeuern

Adresse:

Hofwirt - Gasthof und Hotel
Marktplatz 5
83115 Neubeuern

Kontakt:

Telefon: 08035 966660
Webseite: http://www.hofwirt.info/

Öffnungszeiten:

Mi-Fr 18:00-21:45
Sa,So 12:00-14:00,18:00-21:45

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hofwirt - Gasthof und Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hofwirt - Gasthof und Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikita Anders von Donnerstag, 09.03.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eigentlich aus München und haben an einem Wochenendausflug zum Chiemsee zufällig den Hofwirt im idyllischen Örtchen Neubeuern entdeckt. Unglaublich gutes Essen und hervorragender Service. Nette Bedienung und der Koch hat uns persönlich nach Feedback zum Essen gefragt. Bei weitem eines der besten Restaurants, welches meine Familie und ich besucht haben. Auf jeden Fall ein Muss, wenn man in Neubeuern ist.

Bewertung von Heidi Moser von Freitag, 03.03.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden Essen super, Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich, Ambiente sehr schön kommen gerne wieder

Bewertung von Hansi Ebersberger von Freitag, 03.03.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne, weil die Burger beim Hofwirt die besten sind! Absolut eine Empfehlung wert!!!

Bewertung von Marion Grünwald von Freitag, 03.03.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr ansprechend. Das Essen ist super lecker, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Der Koch und das gesamte Team haben 100 Punkte verdient. Wer hier eine schlechte Kritik abgibt, der hat keine Ahnung von sehr leckeren Essen das eine hohe Qualität hat. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Peter Ahrens von Freitag, 10.02.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer in dem kleinen schönen Dorf an der Inn kulinarische Exzellenz erleben will der sollte den hofwirt meiden!!! Das Essen ist grauenhaft, die Gerichte sind paradox zusammen gemischt und die Qualität der Nahrungsmittel sind total inakzeptabel! Geschmacklich schmeckt das Essen sehr fad und die Verwundung der Fleischstücke lassen keineswegs auf die Fähigkeiten des kochteams schließen. Somit ist das Preis Leistungs Verhältnis nicht angemessen. Das Ambiente ist nett und rustikal aber das ist auch der einzige passable Faktor am hofwirt in neubeuern. Also wer in neubeuern gut essen will sollte lieber in das Valuga, den Stangenreiter oder in das Haschls einkehren.

Bewertung von Alais Fuzaro von Sonntag, 01.01.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Funny place.

Bewertung von Thomas Grießenböck von Dienstag, 13.12.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Walter Koch von Montag, 22.08.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig in dieses Haus gekommen (der Chiemsee war fast ausgebucht) waren wir hocherfreut über die Qualität. Hier passt einfach alles! Hervorragende, architektonisch gelungene Renovierung, freundliches Personal, gute Küche, klasse Luganer und einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Bewertung von Christopher Sehn von Donnerstag, 02.07.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes neu renoviertes Hotel-/Gaststättengebäude. Wir sind auf der Durchreise auf den Hofwirt gestoßen. Vom Ambiente bis hin zum Essen waren wir super zufrieden. Die Gastgeberin gab sich zudem sehr viel Mühe uns unseren kurzen Aufenhalt so schön wie möglich zu gestalten. Ich kann nur empfehlen den Besuch in Neubeuern mit einem gut bayrischen Gericht, ausklingen zu lassen. Und als Franke sei gesagt ein Augustiner Bier schmeckt zudem sehr gut. Preis/Leistung passt hier absolut! Viele Grüße aus Franken

Adresse vom Restaurant Hofwirt - Gasthof und Hotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neubeuern