Naturfreundehaus Wernersreuth Tisch reservieren im Restaurant Naturfreundehaus Wernersreuth in Bad Neualbenreuth Deutsch
4.6 123 5
Wernersreuth 19 19 Bad Neualbenreuth Bayern 95698
+49 9638 305

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Neualbenreuth

Naturfreundehaus Wernersreuth in Bad Neualbenreuth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Naturfreundehaus Wernersreuth:

Naturfreundehaus Wernersreuth
Wernersreuth 19 19
95698 Bad Neualbenreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Naturfreundehaus Wernersreuth

Telefon: +49 9638 305
Webseite: http://www.naturfreundehaus-wernersreuth.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Naturfreundehaus Wernersreuth:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Naturfreundehaus Wernersreuth:

Bewertungen von Naturfreundehaus Wernersreuth:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren gestern zum ersten Mal dort. Wir riefen vorsichtshalber an um einen Platz zu reservieren - Was nicht nötig war. Dort angekommen waren wir auch erstmal die einzigsten Gäste. Die Gaststube ist rustikal und gemütlich. Ein Kachelofen bollerte fleißig vor sich hin und verbreitete eine angenehme Wärme. Wir bestellen Champignon Rahmschnitzel. Einmal mit Pommes und einmal mit Spätzle. Dazu gab's einen Beilagensalat. Die Schnitzel schmeckten sehr gut. Auch die Beilagen waren sehr gut. Gegen später kamen noch weitere Gäste. Wir waren wohl einfach zu früh da. Wir werden bestimmt wieder hingehen, weil wir sehr zufrieden waren. Update 2024: Jeder Stern verglüht einmal. Die vermeintlich neuen Pächter können die Herzlichkeit der alten Pächter nicht ersetzen. Schade und leider für uns nun keine Anlaufstelle mehr. Viel Glück.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann den kleinen, familiär geführten Gastronomiebetrieb nur empfehlen. Auf der übersichtlichen Karte befinden sich ausschließlich Gerichte, die mit frischen regionalen Zutaten zubereitet werden. Besonders möchte ich den Krustenbraten hervorheben. Das geschmackvolle weiche Fleisch an dem die knackige Kruste hängt ist einfach ein Gedicht. Der Riesenknödel (oberpfälzisch. Spouz'n) ist traditionelle Beilage, die die Bratensauce aufsaugt und einfach nur wunderbar dazu schmeckt. Der Beilagensalat ist knackig frisch und bestand aus grünem Salat, gehobelten Karotten, Gurken und Bohnen und war fantastisch abgeschmeckt. Das Highlight für die Kinder war das Schnitzel nach Wiener Art, das schön dünn mit fluffiger Panade fast den ganzen Teller ausfüllte. Die dazu gereichten Pommes waren wunderbar in frischem Fett frittiert. Die Bedienung war ausgespochend freundlich, höflich und zuvorkommend. Dazu kommt, dass wir sehr sehr preiswert gegessen und getrunken haben. Es gibt im Garten nur wenige Tische, darum würde ich empfehlen rechtzeitig zu reservieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir Samstags in der Nähe sind steht der Schnitzel Abend mit auf der Liste. An warmen Tagen dann auch gerne im wunderschönen Biergarten. Wer hier noch nicht zum Schnitzelessen war, hat definitiv was verpasst :)

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal

Anfahrt zu Naturfreundehaus Wernersreuth:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Neualbenreuth

Google Footer