Kaffeehaus-Konditorei-Restaurant Konzertsaal Tisch reservieren - Restaurant Kaffeehaus-Konditorei-Restaurant Konzertsaal in Neu-Ulm
4.7 10
Silcherstraße 2 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 77600

Tisch reservieren - Restaurant Kaffeehaus-Konditorei-Restaurant Konzertsaal in Neu-Ulm

Adresse:

Kaffeehaus-Konditorei-Restaurant Konzertsaal
Silcherstraße 2
89231 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 77600
Webseite: http://www.konzertsaal-neu-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kaffeehaus-Konditorei-Restaurant Konzertsaal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaffeehaus-Konditorei-Restaurant Konzertsaal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Urs Steurer von Dienstag, 08.11.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat etwas von dem traditionellen Flair verloren seit dem Umbau, aber qualitativ weiterhin Spitzenklasse!

Bewertung von Juergen Dietrich von Dienstag, 01.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Müller Andi von Samstag, 10.09.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angelo Hannes von Freitag, 24.06.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious selection of various desserts.

Bewertung von J an von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Kuchen und Torten, große Auswahl

Bewertung von Silke Lentz-Streib von Montag, 11.01.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gastro NU von Samstag, 30.05.2015 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant: Konzertsaal Kategorie: Café-Restaurant Besuchsdatum: gelegentlich Preisniveau: günstig - angemessen Atmosphäre Gastraum: Sehe und staune! Das Traditionshaus im neuen Gewande, es scheint keinen (großen) Abbruch getan zu haben. Ein paar Krümel der Vorgänger auf Tisch und Stuhl finden sich meist, sollten einen aber nicht stören. Service: Die Chefin ist eigentlich immer im Haus, was man am Service merkt. Man scheint auf eine nachhaltige Ausbildung des Service-Nachwuchses zu achten. Auswahl Essen: Im Konzertsaal bekommt man so gut wie alles: Kuchen, Eis und selbst warme Speisen (Uhrzeit beachten) Auswahl Getränke: Guter Kaffee, ansonsten Standard Qualität: Der Konzertsaal hat so manches gesehen in den letzten Jahren. Nun ist er wieder am alten Platz in neuen Räumen. Auch wenn es altmodisch klingt, aber wir mochten den alten Konzertsaal mit angrenzendem Theater. Hier war einer der wenigen Plätze in Neu-Ulm mit richtigem Flair. Wer es nicht gekannt hat: Im neuen Gastraum hängen Bilder. Doch schlussendlich zählen Inhalte. Was Patisserie und Confiserie anbetrifft ist der Konzertsaal auf der bayerischen Seite unser Doppelstadt wohl unübertroffen. Mancher mag 3 € für ein Stück Kuchen als teuer empfinden, ist es aber im nationalen Vergleich nicht. Und es gibt keinen Vergleich regional, weil unschlagbar. Beim Eis braucht man hingegen nicht zu viel zu erwarten, es wird zugekauft. Mittlerweile hatten wir auch die Gelegenheit die warme Küche am Abend auszuprobieren. Hier waren wir positiv überrascht. Zwar erreicht man hier nicht die Qualitäten des Kuchenbüffets, das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, sollte man sich doch auf einen Schwerpunkt konzentrieren. Man bekommt aber gutbürgerliche Speisen zum fairen Preis, die ohne Schnickschnack auf den Tisch kommen. Uns hat‘s geschmeckt, auch wenn für den 5. Stern in der Gesamtwertung noch etwas mehr Pepp zu erwarten wäre. Wertung: Sehr empfehlenswert - empfehlenswert

Bewertung von Arne Kühn von Sonntag, 11.01.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeschreiblich lecker - daher haben wir hier auch unsere Hochzeitstorte bestellt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.05.2012 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claudia Riese von Freitag, 05.08.2011 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Konzertsaal ist das schönste Café Neu-Ulms (vielleicht sogar im weiteren Umkreis), wenn man das Ambiente eines Wiener Kaffeehauses mag. "Gut bürgerliche" Küche mit starkem regionalen Einschlag, aber auch einem internationalen Speisenangebot (Mittagstisch, Abendessen). Grandios ist die Konditorei und die Confiserie - die besten Kuchen der Region. Toll ist auch: Unter demselben Dach findet sich das Theater Neu-Ulm - nur einmal parken und Restauration plus Theater genießen.

Adresse vom Restaurant Kaffeehaus-Konditorei-Restaurant Konzertsaal


Weitere Restaurants - Pizza essen in Neu-Ulm