Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Neu-Ulm
4.1 10
Augsburger Straße 10 Neu-Ulm Bayern 89231
0731 73176

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Neu-Ulm

Adresse:

Restaurant Mykonos
Augsburger Straße 10
89231 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 73176
Webseite: http://www.mykonos-neu-ulm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrej Sutschkow von Mittwoch, 19.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Daniel D. von Sonntag, 04.09.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Üblicher Grieche wie die meisten eben auch... Ich habe meinen Lieblingsgriechen gefunden und an den kommt einfach meiner Meinung nach keiner ran. Im Mykonos muss ich aber das Personal loben. Waren alle sehr freundlich und locker drauf. Das Essen war in Ordnung aber eben nichts besonders.

Bewertung von Kevin Schumann von Dienstag, 02.08.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war immer klasse, jederzeit wieder!!

Bewertung von Boris Roth von Freitag, 13.05.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum wiederholten mal - gut gegessen! Sehr freundliches Personal. Zuvorkommend und schnell. Ein Besuch lohnt sich - weiter so!

Bewertung von Catia Lopes von Mittwoch, 20.01.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen für ein super Preis. Es ist echt viel essen

Bewertung von Gast 7 von Freitag, 15.01.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche bei dem ich je gegessen hab. Das griechische Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach Top. Frische Produkte werden hier groß geschrieben. Ich werde in Neu/Ulm nie wieder ein anderes Restaurant besuchen.

Bewertung von Jonas Gunkel von Sonntag, 06.12.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gingen, als eine Gruppe von 8 Leuten, in das Mykonos. Auf den ersten Blick sehr einladend. Wir waren jedoch sehr enttäuscht. Nachdem wir nach ca. 1,5 Stunden auf unser Essen warten mussten, fehlte dieses auch noch bei einem aus der Gruppe. Der unsympatische Kellner entschuldigte sich und sagte, er würde das bestellte Gericht in 3 Minuten bringen. Aufgrund dessen fingen wir schonmal mit dem Essen an. Das Essen war sehr trocken und schlecht gewürzt und ohne das beigebrachte Zaziki nicht wirklich genießbar. Das Essen, welches in 3 Minuten versprochen war, wurde erst gebracht, als der Rest der Gruppe fertig mit dem Essen war! Meiner Meinung nach, viel zu überteuert für die faden Gerichte! Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

Bewertung von Mareike Hinzmann von Sonntag, 06.12.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant wirkte auf den ersten Blick sehr einladend wurde dann aber zu einer rießigen Entäuschung. Die Kellner sind wie schon beschrieben sehr unfreundlich und gestresst. Wir mussten auch lange auf das Essen warten und nach langem warten wurde sogar ein Gericht vergessen. Geschmacklich war das Essen sehr salzig und nichts besonderes. Des Weiteren ist es auch recht teuer für die schlechte Qualität

Bewertung von Dieser Tii von Freitag, 13.11.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen kam sehr spät. Es war zwar ok aber eben nichts besonderes. Getränke wurden vertauscht und die Bedienung wirkte sehr gestresst. Bestenfalls Durchschnitt.

Bewertung von Markus Löffler von Sonntag, 12.04.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der erste Eindruck war sehr vielversprechend, hübsches Ambiente und eine nette Begrüßung. Leider war das Essen, das wir hatten nicht wirklich zufriedenstellend. Die Vorspeise und der Salat waren sehr fettig. Der Hauptgang war in Ordnung. Alles in Allem, würden wir dieses Restaurant eher nicht noch einmal besuchen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos


Weitere Restaurants - Pizza essen in Neu-Ulm