Wirtshaus Silberwald Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Silberwald in Neu-Ulm Pizza
4.3 927 5
Illerholzweg 30 Neu-Ulm Baden-Württemberg 89231
0731 81776

Pizza in Neu-Ulm

Wirtshaus Silberwald in Neu-Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Silberwald:

Wirtshaus Silberwald
Illerholzweg 30
89231 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Silberwald

Telefon: 0731 81776
Webseite: https://wirtshaus-silberwald.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wirtshaus Silberwald:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Silberwald:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Silberwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag Mittag für 6 Personen noch Platz gekriegt. Freundliche Bedienung, faire Preise, riesige Portionen, alles, was wir gegessen haben, hat sehr gut geschmeckt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem schönen Spaziergang im Wäldchen bin ich mit meiner Frau und Hund hier her gekommen um noch eine Kleinigkeit zu essen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Hunde sind sehr willkommen und das wichtigste an einem guten Biergarten: Das Essen und die Getränke waren erstklassig, die Bedienungen flott und freundlich und die Preise völlig in Ordnung. Wir kommen definitiv jetzt öfter und sind schwer begeistert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten ist besonders unter Radfahrern stets bekannt sowie beliebt und läd hier zum Verweilen und Essen ein. Sitzplätze hat es draußen zur Genüge und auch drinnen gibt es ausreichend Plätze. Zu bestimmten Uhrzeiten ist eine Tischreservierung sicherlich ratsam. Parkplätze sind auch genug vorhanden, aber hier herrschte ein ziemliches Durcheinander. Unsere Bedienungen waren total freundlich. Das Essen schmeckte wirklich gut, aber die Preise waren etwas hoch für einen Biergarten. Für Kinder gibt es noch einen Outdoor Spielplatz.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 05:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uriges Wirtshaus, wir waren leider bei schlechtem Wetter, denn der Biergarten ist das eigentliche Highlight dort und ich komme auf jedenfall wieder um bei schönem Wetter in dem tollen Biergarten zu sitzen. Die Bedienung ist mega freundlich und das Essen ist gut ????

Anfahrt zu Wirtshaus Silberwald:



Weitere Pizza in Neu-Ulm