Pizza in Neu-Ulm

Pizzeria bei Esma in Neu-Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria bei Esma:

Pizzeria bei Esma
Ulmer Straße 3
89233 Neu-Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria bei Esma

Telefon: 07307 21464

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria bei Esma:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria bei Esma:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria bei Esma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf unserer Radtour zufällig dort gelandet - ein absoluter Volltreffer. Es war nur noch ein Tisch besetzt und als wir fragten, ob wir etwas zu essen haben könnten, hieß es gleich ja klar. Hinterher haben wir mitbekommen, dass sie eigentlich schon Mittagspause hatten! Wir hatten leckere Pizzen, nette Gespräche mit dem Wirt und dass das Haus schon etwas alt ist - es ist einfach eine Dorfwirtschaft ohne Schnick-Schnack und dafür mit gutem Essen und Herzlichkeit! Schade, dass wir diese Pizzeria erst jetzt entdeckt haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war suuuuuper lecker. Sehr, sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!!! Grüße Tanja

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, super gegessen und viel Spaß gehabt

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzas die man hier im Lande essen kann. Und beim Preis muss man schon zwei mal schauen ob es nicht um einen Druckfehler handelt. Sehr günstig

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.12.2021 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza sehr lecker. Die Wirtsleute super freundlich. Ein gemütliches Lokal. Kann ich sehr empfehlen

Anfahrt zu Pizzeria bei Esma:



Weitere Pizza in Neu-Ulm