Meinl**** Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Meinl**** Hotel & Restaurant in Neu-Ulm
4.6 11
Marbacher Straße 4 Neu-Ulm Bayern 89233
0731 70520

Tisch reservieren - Restaurant Meinl**** Hotel & Restaurant in Neu-Ulm

Adresse:

Meinl**** Hotel & Restaurant
Marbacher Straße 4
89233 Neu-Ulm

Kontakt:

Telefon: 0731 70520
Webseite: http://www.hotel-meinl.de

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–23:30 Uhr
Dienstag: 06:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:30 Uhr
Freitag: 06:00–23:30 Uhr
Samstag: 06:00–23:30 Uhr
Sonntag: 06:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Meinl**** Hotel & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meinl**** Hotel & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karina Ziegler von Freitag, 21.10.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden, vor allem die sehr familiäre Atmosphäre, alle unsere Wünsche sind erfüllt worden, ein wunderschönes Zimmer für einen Heiratsantrag hergerichtet, die Weinauswahl beim Dinner war vorzüglich, nochmals ein speziellen Dank an Herrn Schumann, wohl der beste Sommelier in der Gegend und seine Untergebenen haben auch noch ein Dankeschön verdient. Vielen Dank Familie Meinl / Pahl.

Bewertung von Larissa Lala von Sonntag, 16.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service und angenehme, gemütliche Atmosphäre: Das gesamte Servicepersonal ist außerordentlich freundlich und man fühlt sich sehr wohl im Hotel in angenehmer, sehr gepflegter Atmosphäre. Kleine, schöne Details wie Waschlappen, Bodylotion und täglich eine gratis Flasche Wasser erfreuen und das Bad war modern und vollständig saniert! Der restliche Wohnbereich etwas altmodisch, aber ok, geräumig und alles sauber. Abzug nur weil es schön wäre wenn die Zimmer passend zum hellen, modernen Restaurantbereich auch modernisiert wären und vor allem weil beim Frühstück leider zwei Tage hintereinander nicht mehr nachgefüllt wurde obwohl einige Speisen leer waren und es jeweils noch mindestens eine halbe Stunde vor offiziellem Ende war.

Bewertung von Ich Alleine von Sonntag, 09.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

GANZ SICHER KEINE 4 STERNE !!! Die Lage ist ländlich - der ganze Acker am Hotel mit Kohlsorte bedeckt - das verstört durch den intensiven Geruch. Im 4 !!! Sterne Hotel befindet sich ein kleiner Lift, der wirklich nicht vertrauenswürdig ist. Die Lichter der Druckknöpfe teilweise defekt. Der Flur zum Zimmer müsste dringend renoviert werden - überall Schadspuren. Unser Zimmer war geräumig. Das war auch das einzig Positive. Die Matratze meiner Frau ok, auf meiner Seite durchgelegen. Was unserer Meinung nach eine Unverschämtheit darstellte, war das Badezimmer. Es wird in den Kommentaren des Hoteliers als gewollter Stil dargestellt, das der Charme der 70/80er Jahre versprüht wird. Fakt : KEINE Deckenleuchte- durch die Spiegelung der Lichtleiste am Spiegel kann man sich kaum sehen. Die Holzfurniere im Bad zum Teil abgeplatzt und das sogar an der Ablage vorm Spiegel Sowohl die Armatur der Dusche als auch des Waschbeckens waren extrem schwergängig, weil einfach alt. Das hat nichts mit Charme zu tun - das ist völlig veraltet. Unser Zimmer ging zur Straße - und das war einfach sehr laut durch den Verkehr. Unser Essen im Restaurant war mäßig. Die Maispoularde war in der Haut angenehm cross, doch wurde das Fleisch schon trocken. Die Beilage Nudeln war grottenschlecht. In einer kleinen Schüssel schnell kalt und einfach aus der Tüte ins Wasser und ab in die Schüssel. Die sollten dann so trocken gegessen werden? Die kleine Gemüse Beilage war leider auch nicht besser. Weshalb ich beides nicht gegessen habe. Die Bedienung war klug genug nicht nach unserem Gefallen am Essen zu fragen, man sah es ja. Am zweiten Abend haben wir das Restaurant gemieden, wollten aber einen Drink in der Bar nehmen. Machen Sie das besser nicht. Die Caipirinhas wurden freihändig gefüllt, wobei der Alkoholanteil gegen Null tendiere. In den 20 Minuten in der Bar wurden ständig Gläser auf der Bar abgestellt und die Spülmaschine befüllt. Eine Zumutung einen Teil des Küchen Bereiches als Hotelbar zu verkaufen. Der Hotelbetrieb und das Restaurant konnten unserer Meinung nach - wir reisen und nächtigen sehr viel - KAUM 3 STERNE verdienen!

Bewertung von Thomas Schwenck von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr tolles Haus auf dem Land. Wunderschöne Terrasse. Ideal für Veranstaltungen. Ausgezeichneter Service. Sehr gute Küche.

Bewertung von Valentina Berisha von Sonntag, 22.05.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schönes und großes sauberes Zimmer. Wir haben in diesem schönen Hotel unseren Hochzeitstrailer gefilmt. Und auch unsere Hochzeitsbilder haben wir da gemacht. Das Hotel war wunderschön. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. In diesem Hotel würde ich wieder meine Hochzeit planen. Sehr empfehlenswert. Nima und Valentina

Bewertung von Jan Bühler von Dienstag, 22.03.2016 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und hervorragendes Menü. Waren schon öfters zu Gast im Rrstaurant des Hotel Meinl.

Bewertung von Carsten Stoeckmann von Samstag, 19.12.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche bei sehr gutem Service. Gepflegte Zimmer. Immer gerne hier, wenn ich in Neu-Ulm übernachte.

Bewertung von Richard Urban von Samstag, 19.09.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren im September 2015 aus Anlass einer Hochzeitsfeier für zwei Tage im Hotel Meinl. Die Lage des Hotels "auf dem Lande" ist für solche Anlässe gut geeignet (die meisten Gäste kommen ja mit dem eigenen Auto; wir mussten allerdings mit dem Taxi aus Ulm anreisen), das Anwesen am Ortsrand ist gepflegt und eröffnet einen Blick bis zum Ulmer Münster. - Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Küche ist ausgezeichnet, die Preise angemessen. Auch die Ausstattung der Zimmer und des Bades entsprechen gehobenen Ansprüchen. Einziger Kritikpunkt: die Dusche hatte wenig Druck und "plätscherte" nur. - Dr. Richard Urban

Bewertung von Oli ver von Donnerstag, 16.07.2015 um 05:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hochzeitsfeier mit zwei Nächten im Hotel Meinel. Das Personal war schnell und arbeitet ordentlich. Die Hochzeitsfeier war toll. Leider gab es einige Kritikpunkte die meine Frau und ich bei Abreise der Rezeption übergaben (2 DINA4 Seiten). Das Management hat uns einen Brief geschrieben und uns einen Teil der Kosten erstattet. Leider können wir für das gesamt Bild eines vier Sterne Hotels trotzdem nur zwei Sterne vergeben.

Bewertung von Michael Dziwnik von Sonntag, 18.01.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 4-gänge Menü am Abned war nicht zu toppen, sehr gut, geschlafen haben wir auch sehr gut. Beim Frühstück hat uns der Hinweis gefehlt, dass man Wünsche nach Ei oder Rührei nur aufgeben muss. Dies war nirgendwo zu lesen bzw. wurden wir nicht darauf nicht hingewiesen, erst als wir nachgefragt haben, haben wir dies natürlich erhalten. Das Frühstück hat den Gesamteindruck des ganzen Hauses ein wenig getrübt, aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Peter Schulte von Mittwoch, 10.09.2014 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein superschönes Hotel von der Ausstattung, dem Service und der Lage. Habe hier schon oft gewohnt, zuletzt 2014 anläßlich eines Treffens mit ca. 40 Freunden aus früherer Zeit. Alle waren begeistert und alle kommen gerne wieder. Das Ehepaar Meinl-Pahl führt das Haus im jungen, modernen Stil mit hervorragender Küche, die bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf den gepflegten Garten Felder, Wiesen und das Ulmer Münster serviert wird. Sehr empfehlenswert, auch für Wochenend-Urlaube immer gerne gebucht.

Adresse vom Restaurant Meinl**** Hotel & Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neu-Ulm