Citybar GmbH Tisch reservieren - Restaurant Citybar GmbH in Neuötting kebab
4.3 5 5
Ludwigstraße 86 Neuötting Bayern 84524
08671 9199695

Tisch reservieren - Restaurant Citybar GmbH in Neuötting

Reservierung:

Citybar GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Citybar GmbH:

Citybar GmbH
Ludwigstraße 86
84524 Neuötting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Citybar GmbH

Telefon: 08671 9199695

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Citybar GmbH:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Citybar GmbH:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Citybar GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gunther Crämer von Sonntag, 10.09.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Wimmer von Mittwoch, 30.08.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zubereitung eines Döners dauert immer sehr lange. Geschmacklich in Ordnung. Location ist ok.

Bewertung von Alessandro Langenecker von Dienstag, 29.08.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuela Aberger von Donnerstag, 04.05.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

auch wenn man hier mindestens 1 Stern abgeben muss ...0 von 5 Sternen.... das Essen war mies bis miserabel... das dürüm und döner brot war zäh wie Leder, konnte man nicht mal kauen. Alles Brot weggeworfen und nur das Fleisch mit der Gabel rausgepickt ... die Pommes frittiert bis sie dunkler nicht sein können und nur nach Frittierfett geschmeckt haben.......... eigentlich wollte ich ein Adana, und wie mir der Chef sagte, müsste er erst mal im Keller nachsehen, ob er noch eins eingefroren hätte ............ pfui teufel ............. ein Angestellter im Laden, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, einen Burger in den Pizzaofen haut und es eine Rauchentwicklung gab, dass einem die Tränen kamen, und erst wenn der Chef sagt, das muss raus, dann nahm er das aus dem Ofen...... NIE WIEDER IM LEBEN CITY BAR NEUÖTTING!!!! 14,50 dafür, dass einem schlecht wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von mxx txx von Samstag, 22.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen..vor allem der Döner und die selbstgemachte türkische Pizza...und Adana

Anfahrt zum Restaurant Citybar GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuötting