La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Nandlstadt
4.6 8
Marktstraße 8 Nandlstadt Bayern 85405
08756 910180

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Nandlstadt

Adresse:

La Piazza
Marktstraße 8
85405 Nandlstadt

Kontakt:

Telefon: 08756 910180
Webseite: http://www.lapiazza-nandlstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Wende von Dienstag, 30.08.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten italienischen Restaurants in der Umgebung.

Bewertung von Katerina Boura von Mittwoch, 13.07.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Pizza Italienisch Restaurants im Landkreis. Superservice super essen. Fühlen uns sehr wohl.es fehlte nur das Meer. Wir kommen immer wieder

Bewertung von Maik i von Mittwoch, 30.03.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Die Pizzeria ist zentral an der Marktstraße gelegen und gut zu Fuß, mit dem Auto oder dem Regional-Bus erreichbar. Das Ambiente ist einfach schön und stimmig, die Mitarbeiter nett und kompetent. Vom leckeren Essen ganz zu schweigen, auch zum mitnehmen eine Freude. Besonders die Antipasti essen wir als Familie gerne zum Abendessen oder kommen auf einen Espresso vorbei. Mein absolutes Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Robert Urbaneck von Samstag, 26.12.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach hervorragend, ehrliche italienische Küche, mit original Personal. Wirklich toll, danke Antonio. Nicht zu vergessen den Biegrarten im Waldbad, dort betreibt seine Frau Elena eine "kleine Zweigstelle". Super essen mit super Ambiente.

Bewertung von Michael Ketterer von Sonntag, 09.08.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich guter "Italiener". Ich habe nun wiederholt die richtig frischen, sehr guten Calamari (Dank TIM MÄLZER weiß man ja, was einem da so manchmal angeboten wird) und die perfekte Sabayone (wo bekommt man diese noch in dieser Qualität) genossen. Das Restaurant ist nett eingerichtet - der Außenbereich in der Straße ist bedingt gemütlich. Der Service ist zwar nett, aber hat noch "Möglichkeiten nach oben" in Bezug auf die Darreichung. Wir werden sicher noch häufiger zu Gast sein und empfehlen auch dieses Restaurant gerne weiter.

Bewertung von Bernd Schöniger von Mittwoch, 19.02.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin häufig in Italien . . .Und daher kann ich nur sagen, dass dieses Lokal richtig gute und ehrliche italienische Küche bietet ! Wir kommen immer wieder gerne und fühlen uns bei Antonio sehr wohl !!

Bewertung von Nicole.samara Stemmler von Sonntag, 24.11.2013 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse gerne dorten bzw hole ich es ab und esse daheim und es schmeckt mir immer wieder aufs neue klasse vorallem das tiramisu ist der hammer ; ))

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.02.2011 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses kleine sehr schön eingerichtete Lokal, überzeugt durch sehr gute Speisen. Außer der Pizza die ist nicht nach meinem Geschmack. ABSOLUT zu Empfehlen

Adresse vom Restaurant La Piazza