Gasthof Schwarzer Adler Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schwarzer Adler in Nabburg
4.6 8
Oberer Markt 5 Nabburg Bayern 92507
09433 6736

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schwarzer Adler in Nabburg

Adresse:

Gasthof Schwarzer Adler
Oberer Markt 5
92507 Nabburg

Kontakt:

Telefon: 09433 6736
Webseite: http://www.gasthofschwarzeradler.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Schwarzer Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schwarzer Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Brundisch von Montag, 01.08.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden spontan und ohne Vorbuchung für 1 Nacht sehr freundlich empfangen. Das Familienzimmer war sauber und ordentlich. Wir haben uns als Familie wohl gefühlt. Die Abendkarte war ausreichend. Es war frisch zubereitet und hat geschmeckt. Auch das Frühstück war mit frischen Brötchen, Kaffee und Ei ein guter Start zur Weiterreise! Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft!Euch kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bewertung von RaBo von Mittwoch, 20.07.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es War ei sehr enďdddddgggkfkejejeje ejejeje eher eve Reh ehe eher rgr r6ee, , , , ich hab ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie ich es auch noch ein bisschen zu, die sich in den nächsten Jahren in den nächsten Jahren in den nächsten Jahren.

Bewertung von Jana Hartinger von Samstag, 04.06.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Petra Lohr von Montag, 18.04.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im Februar zu Gast für eine Nacht im Einzelzimmer! Sehr sauber und nett eingerichtet! Als Motorradfahrer ist man über ein gepflegtes Bad sehr froh! Vielen Dank! Jederzeit wieder!

Bewertung von Manfred Mueller von Montag, 25.05.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War sehr gut, saubere Toiletten, Empfehlenswert8

Bewertung von Cosima Zins von Montag, 16.03.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir übernachten 1 Nacht. Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen. Das Zimmer war ruhig, sehr groß, liebevoll eingerichtet, die Matratzen hervorragend, 3 verschiedene Kopfkissen/ Pers. Das Bad neu und mit allem was man braucht ausgestattet - und alles sehr sauber. Zum Essen: Sehr gutes großes Salatbuffet mit knackfischen Salaten, Kräuterdressing. Die Auswahl bei der Speisekarte war nicht zu groß, alles wurde frisch zubereitet, wurde schnell serviert und schmeckte sehr gut. Beim Frühstücksbuffet war die Auswahl groß, frisches Gemüse, Obst und Joghurt waren dabei. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Fabian Schmid von Mittwoch, 12.11.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.12.2011 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr schönes Lokal. Sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Gasthof Schwarzer Adler