Werner's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Werner's Restaurant in Nürnberg
4.7 12
Bogenstraße 43 Nürnberg Bayern 90459
0911 3478446

Tisch reservieren - Restaurant Werner's Restaurant in Nürnberg

Adresse:

Werner's Restaurant
Bogenstraße 43
90459 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 3478446
Webseite: http://www.tasty-leaf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:30 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Werner's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Werner's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Do Bo von Samstag, 01.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wechselnde wochenkarte macht es immer wieder gut das Personal ist freundlich ebenso wie das ambiente wärmstens zu empfehlen

Bewertung von Martin Moeller von Samstag, 01.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Frisch und lecker :-) Definitiv zu empfehlen, aber reservieren nicht vergessen :-)

Bewertung von Daniel Kaminzky von Freitag, 09.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen sehr gut (v.a. das SalatdressIng super abgeschmeckt und originell), nette Bedingung, angenehm frisches Ambiente.

Bewertung von ralle Hammer Simon von Freitag, 26.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes veganes restaurant in Bahnhof Nähe mit wechselnden Gerichten

Bewertung von Doris Jung von Freitag, 19.08.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bestes rein veganes Restaurant in Nürnberg. Super nettes Personal, abwechslungsreiche Wochenkarten (da ist für jeden was dabei) und Preis-Leistung top!

Bewertung von Manu Zoe von Freitag, 05.08.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter,aufmerksamer Kellner und Chef. Sehr leckeres Essen. Wir waren das erste, aber nicht das letzte mal dort. Selbst unser Fleischfan war begeistert. Weiter so!

Bewertung von Gurkenkiwi von Mittwoch, 16.12.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, sehr gutes Essen mit unglaublich vielen verschiedenen Geschmackserlebnissen. Die beste vegane Küche die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Immer wieder gerne!!

Bewertung von Daniela Müller von Freitag, 27.11.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schneller und überaus zuvorkommender Service! Die Preise sind absolut ok und die Atmosphäre sehr angenehm.

Bewertung von He Lena von Dienstag, 10.11.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das durchschnittliche und langweilig schmeckende Essen hätte ich ja noch irgendwie wegstecken können. Die Kellnerin die vor meinem Freund ihren Hintern in einem kurzen Rock hin und her schmiss, dagegen weniger. Ich habe von ihr abfällige Blicke gekriegt, während sie meinen Freund bezirzte, das war schon nicht mehr feierlich! Ihm war das genauso peinlich wie mir. Und da das Essen auch nicht überzeugt hat, werden wir nicht mehr hingehen. Einmal und NIE wieder!!!

Bewertung von Wille Nbg von Dienstag, 20.10.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, sehr freundliche Inhaber und immer lecker. Nur die Parkplatzsituation könnte besser sein. Also am besten mit den Öffentlichen anreisen, dann kann man auch ein Bierchen trinken. :)

Bewertung von Ariane Schoberth von Samstag, 12.09.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin total begeistert. Ich bin Allergiker und ernähre mich deshalb weitestgehend vegan. Ich kann ohne Probleme meinen Allergiepass vorlegen und bekomme eine mehr als kompetente Beratung von Mike. Auch das Ambiente und die Atmosphäre untereinander ist mehr als beispielhaft. Ein sehr sehr gutes veganes Restaurant, was ich nur weiter empfehlen kann. Mein Sohnemann und ich gehen gern dort zu Tisch. Selbst meine "fleischfressenden" Freunde gehen gern mit mir dort essen

Bewertung von katharina1nbg von Montag, 06.07.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon der Kontakt vorab war sehr sehr freundlich. Bei der Reservierung klappte alles, auch wenn wir uns um 15 Min. verspäteten. Der Empfang war enorm freundlich und frisch, und so konnten wir uns sofort richtig wohl fühlen. Die Bedienung, ja - ich möchte fast sagen "die persönliche Betreuung" hat uns freundlich und kompetent durch den Abend geführt, beraten, unterhalten, oder einfach auch gelassen. - GENAU RICHTIG !! Aber FREUNDLICHKEIT ist nicht nur das A und O beim Essen-gehen. Es sind die Gerichte, die ebenso wichtig sind. Und auch hier wurden wir nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: So etwas schmackhaftes, frisches und leckeres (!) habe ich persönlich und auch meine beiden Begleiter noch in keinem Restaurant in Nürnberg (und Umgebung) erlebt. FANTASTISCH! Was ich hier noch betonen möchte ist, dass die Karte perfekt ist: Die Gerichte wechseln wöchentlich. Es ist eine gute Auswahl vorhanden. Bei den Getränken kommt kein Wunsch zu kurz! Wir kommen definitiv wieder und empfehlen euch auch (nicht nur hier) weiter! ! !

Adresse vom Restaurant Werner's Restaurant


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Nürnberg