Kaiserburg Tisch reservieren - Restaurant Kaiserburg in Nürnberg
4.4 11
Obere Krämersgasse 20 Nürnberg Bayern 90403
0911 6400586

Tisch reservieren - Restaurant Kaiserburg in Nürnberg

Adresse:

Kaiserburg
Obere Krämersgasse 20
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 6400586
Webseite: http://www.kaiserburg-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Kaiserburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaiserburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schneider von Sonntag, 13.11.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute böhmische Küche. Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Bewertung von PH. S. von Samstag, 22.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere böhmische Küche!!! Die Portionen sind ausreichend groß, das Bier schmeckt und der Preis passt auch!!! Immer wieder gerne

Bewertung von Michael Medrea von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und top Biere. Jeden Besuch wert ;)

Bewertung von Viktor Busek von Montag, 22.08.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen! Schönes Ambiente, top service

Bewertung von Felix Filgis von Sonntag, 24.04.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit sehr guter böhmischer Küche. Auch die Auswahl an Bieren ist top. Am besten man reserviert, ansonsten kann es passieren das kein Tisch mehr frei ist.

Bewertung von Alice Špérová von Montag, 11.04.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in der Innenstadt. Gute Preise, gutes Bier und Essen.

Bewertung von Toby La von Freitag, 08.01.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche location mit gutbürgerlicher böhmischer Küche und tschechischem Bier. Eine willkommene Abwechslung in der Nürnberger Innenstadt :)

Bewertung von Daniel Wenzl von Montag, 09.11.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Biere vom Fass. LECKERE, nicht nur Böhmische, Speisen. Top Service ...

Bewertung von Herr Geiger von Samstag, 25.04.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Bier und deftiges Essen wie bei Mutti. So macht Vesper Spaß!

Bewertung von Dennis TheManace von Donnerstag, 20.12.2012 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten mal dort, typsich böhmische Küche, große Portionen und faire Preise, obwohl es direkt im Touristen Zentrum liegt. Der obere Gastraum ist sehr gemütlich, urig eingerichtet und im Kellergewölbe ist auch richtig gemütlich. Service war sehr nett. Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.

Bewertung von Tim Aniol von Freitag, 02.11.2012 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war erst ein Mal dort, aber kann jetzt schon sagen dass dieses Restaurant zu empfehlen ist! Es ging gut zu, wir mussten auf einen freien Platz warten. Reservierung ist daher empfohlen. Das Ambiente war super. Wir hatten dann einen Platz im Keller erwischt. Die böhmische Küche ist wunderbar. Ich hatte den Sauerbraten bestellt. Die Portion war anständig, ausreichend und lecker. Der Service war zuvorkommend und sehr gut gelaunt. Die Preise waren normal. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Kaiserburg


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg