Mai Thai - THAI CUISINE & TAKE AWAY Tisch reservieren - Restaurant Mai Thai - THAI CUISINE & TAKE AWAY in Nürnberg
4.3 11
Ludwig-Feuerbach-Straße 3 Nürnberg Bayern 90489
0911 99983440

Tisch reservieren - Restaurant Mai Thai - THAI CUISINE & TAKE AWAY in Nürnberg

Adresse:

Mai Thai - THAI CUISINE & TAKE AWAY
Ludwig-Feuerbach-Straße 3
90489 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 99983440
Webseite: http://www.mai-thai-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mai Thai - THAI CUISINE & TAKE AWAY hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mai Thai - THAI CUISINE & TAKE AWAY

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gunther klos von Dienstag, 11.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen freundlich serviert! Auch als sehr späte Gäste freundlich und zuvorkommend betreut.

Bewertung von Thibault Bx von Montag, 29.08.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe da zwei Mal bestellt, das war sehr lecker. Ich hätte gerne kleinere Portionen und weniger Fett aber sonst ist das super. Sie sind auch sehr nett.

Bewertung von tianqi wang von Mittwoch, 24.08.2016 um 02:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, die Speise kam sehr schnell. Keller war herzlich. Alles gut!

Bewertung von Sarah von Montag, 22.08.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und immer sehr freundlicher Service! Auch das Ambiente ist großartig!

Bewertung von Manuel Weis von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Thaiküche, direkt an der Ubahnhaltestelle. Super.

Bewertung von O. N. von Samstag, 23.07.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So sollte Thaiessen sein, alles super und auch Änderungswünsche der Gerichte werden sehr herzlich umgesetzt. Die frischen und glutamatfreien Zutaten machen richtig Spass. Auch das Take-Away ist perfekt, während der Wartezeit hat die Chefin immer ein paar nette Worte um einen die Wartezeit zu verkürzen. Bitte weiter so!

Bewertung von Toby La von Dienstag, 05.01.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, Bedienung freundlich und schnell, gerne mal wieder

Bewertung von Dominik Bößl von Donnerstag, 24.12.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Mai Thai wegen einer Weihnachtsfeier. Wir hatten dem gesamten oberen Bereich, der ansprechend (nicht zu kitschig) eingerichtet ist. Unsere Bedienungen waren sehr freundlich und schnell. Die Vorspeisenplatte war gut, der Hühnerspieß nur etwas zu trocken. Das Hauptgericht war ebenfalls sehr lecker und das ohne Glutamat. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Bewertung von honza60 von Samstag, 28.06.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses wunderbare thailändische Restaurant ist wirklich super! Das Personal ist sehr sympathisch und ungekünstelt zuvorkommend. Das Essen ist der Hammer! Absolut frische Zutaten, kein Glutamat oder Geschmacksverstärker!Jedes Gericht besticht durch einzigartig vielfältige Geschmackskomponenten. Dieses Restaurant ist ein Gewinn für jeden Gaumen. Am liebsten würde ich jeden Tag 3Mal dort Essen...

Bewertung von Anton Hochhäusler von Sonntag, 02.02.2014 um 05:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin in den letzten zwei Wochen dreimal dort gewesen, war immer sehr lecker und Gott sei dank ohne Glutamat. Sehr freundliche hüpsche Bedienung auf jeden fall ein Lob und eine Empfehlung wert.

Bewertung von Walter Strobel von Montag, 16.12.2013 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches und schön gelegenes Restaurant. Bedienung freundlich und diskret, gute Auswahl zu fairen Preisen. Die Tagessuppe war leider bereits beim Servieren lauwarm, ansonsten gab es kulinarisch nichts auszusetzen. Ist für ein Mittag- oder Abendessen alleine bzw. zu zweit sicherlich besser geeignet als für größere Gruppen, da die eher kleine Räumlichkeit dafür am besten angelegt ist. Durchaus empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Mai Thai - THAI CUISINE & TAKE AWAY


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg