Paparazzi Tisch reservieren - Restaurant Paparazzi in Nürnberg italian
4.5 14 5
Ostendstraße 196 Nürnberg Bayern 90482
0911 5404210

Tisch reservieren - Restaurant Paparazzi in Nürnberg

Reservierung:

Paparazzi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Paparazzi:

Paparazzi
Ostendstraße 196
90482 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paparazzi

Telefon: 0911 5404210
Webseite: http://www.paparazzi-nuernberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Paparazzi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Paparazzi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Paparazzi:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Paparazzi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Paparazzi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Paparazzi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Paparazzi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Snej von Sonntag, 25.06.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon häufig hier und haben immer gut gegessen. Leckere Pizzen, originelle Tagesgerichte und - köstliche Desserts. Allein wegen des Tiramisus lohnt es sich, zu kommen. :) Der Service ist freundlich, aufmerksam und sympathisch.

Bewertung von e ed von Sonntag, 11.06.2017 um 02:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Pizza und netter Service

Bewertung von Birgit Brückner von Samstag, 27.05.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind immer frisch und sehr lecker, absolut keine Durchschnittspizzeria.Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam.

Bewertung von Hans-Peter Pösl von Freitag, 12.05.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wenn etwas perfekt ist sagt der franke "passd scho" aber hier muß der franke sagen "passd scho, aber sowas von" danke schön paparazzi team

Bewertung von reiserlein von Freitag, 03.03.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit unvergleichlicher Pizza. Das Paparazzi ist eher versteckt auf dem Weg zwischen Ostring und Mögeldorfer Plärrer. Für jeden der gute hausgemachte Pasta und noch bessere italienische Pizza essen möchte ist hier am besten beraten. Die Pizza ist hauch dünn und ausreichend belegt mit frischen Zutaten. Der Pizzateig ist einfach unvergleichbar lecker, knusprig und dennoch leicht. Auch gegrillte Tintenfische sind sehr frisch und perfekt weich. Jeder der sich nach einen guten Italiener sehnt ist das Paparazzi ein muss.

Bewertung von Martin Coburger von Sonntag, 12.02.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen waren klasse ,und sehr groß. Dünner Boden, lecker Belag. WC sauber. Bedienung freundlich, immer da ud hat mitgedacht.

Bewertung von Ismail Sahin von Montag, 09.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum 18 Geburtstag

Bewertung von facile et beau gus von Montag, 24.10.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker, egal ob Nudeln oder Pizza. Die Einrichtung gefällt mir nicht so gut, alles ziemlich kahl. Im Biergarten hinten ist es etwas gemütlicher und ruhig.

Bewertung von Lena Rittner von Dienstag, 27.09.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich persönlich finde die Atmosphäre dort nicht schön, das personal ist nicht gerade das freundlichste, und im Raum ist es immer sehr laut. Das essen schmeckt gut.

Bewertung von Loni Müller von Montag, 14.12.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war immer sehr gut - die Bedienungen sehr freundlich. Allerdings der Herr des Hauses, kundenunfreundlich und unflexibel - uneinsichtig..vergraulte eine ganze Weihnachtsgesellschaft durch Sturköpfigkeit...unglaublich! Wir waren das letzte Mal in diesem Restaurant. Schade eigentlich.

Bewertung von Birgit Röschmann von Freitag, 11.12.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig dort. Egal ob Pasta oder Pizza, ausgefallene Tagesgerichte - immer topp. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Jürgen Walter von Donnerstag, 26.02.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche!

Bewertung von Vito Mancuso von Montag, 07.07.2014 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super pizzen

Bewertung von Richard Parabita von Donnerstag, 16.08.2012 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich je gegessen habe, Service ist nett und die Einrichtung ist Klasse

Anfahrt zum Restaurant Paparazzi:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg